Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich hat auch die "Stotterbremse" geholfen, also kurz vollbremsen, lösen, weiter vollbremsen, lösen... Damit bleibt das Heck beim scharfen anbremsen stabiler bzw. man kann bei einer 'Voll'bremsung lenken (das was quasi das ABS heutzutage übernimmt).

Nur bei der 1. Kurve des Rennens (ab Runde 2) hab ich die Reifen gut blockieren lassen ?, danach in der zweiten Rechtskurve (kurz vor der 1. langen Linkskurve), kann man auch etwas übers Gras abkürzen.

Letztlich fand ich die Fahrt zum Mechaniker ähnlich schwer und da scheint es ja weniger Probleme zu geben ^^ Hab aber auch den Trick mit X Nicht weiter probiert.

(Hab Mafia damals aber auch schon auf dem PC durchgespielt, auch wenn ich da die 1. Kurve abgekürzt hatte.)

Ansonsten ist der Start ziemlich Random. Mal kann man dort schon 2-3 gut machen und sich dann links bei der 1. Kurve auf P8/9 vorbei mogeln, mal machen die anderen dicht und man fährt eher auf. In so einem Fall kann man dann gleich neustarten.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...