Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia definitive edition Trophäenliste. Auf Englisch.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser.

ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melvin:

Ich werde auch direkt auf Classic Modus beginnen. Und es komplett durchziehen ohne runter zu stellen. Finde es schade dass die Exklusiv Spiele. Leider nur geschenkte Pt sind. Deshalb bin ich froh dass, es bei thrid Party spielen nicht der Fall ist.

ja gottseidank nach dem gejaule bei TLOU 2 gibt es endlich ein spiel wo die Hardcore Zocker bedient werden. es kann durchaus sein das vieleicht der classic modus mir ein strich durch die rechnung macht und ich platin nix krieg, egal Hauptsache Ich darf mafia 1 zocken darauf freue ich mich am meisten. Wenn genug jammern das es zu schwer ist dann kommt eventuell ein patch der das leichter macht. wer weiß das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...