Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der jetzigen Wohnung haben wir eine lange Wohnwand, wo unsere beiden TVs und links und rechts unsere PS4 Konsolen draufstehen bzw. liegen. Wir können alles so zusammenrücken, dass auch links und rechts die PS5 stehen kann. Sobald wir die neue Wohnung beziehen können, werden wir eine PS5 im Wohnzimmer und die andere PS5 im Schlafzimmer, mit jeweils einem TV stehen haben. :x Das ist jetzt zumindest der Plan... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Koenich277:

Wann zieht ihr denn um und wie sieht das dann aktuell bei euch aus ?

Bin nämlich neugierig wie das aussieht mit zwei Fernsehern und so... :D

 

Eigentlich wären wir schon längst in der neuen Wohnung, aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht, da die aktuellen Mieter in der neuen Wohnung Probleme beim Hausbau haben. :( Geht dann erst Anfang 2021 für uns los, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. :x

 

Ich kann die Tage bestimmt mal ein Foto machen und es hier posten! ;) Ist schon ziemlich praktisch mit zwei Fernsehern im Wohnzimmer, was wir aber in der neuen Wohnung nicht mehr machen wollen, da diese "weniger nerdig" aussehen soll... :P 

 

Wie sieht es denn bei dir aktuell aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir wollen es auch weniger nerdig haben und würden beim Haus dann ein Wohnzimmer machen und ein Zockerzimmer, wo der ganze Zockerkram reinkommt und zwei TV's bzw 3, die ganzen Collectors Edition Figuren und der Lego Kram von meinem Mann :D Das Wohnzimmer wird dann sicher nur zu Geburtstagen und an Weihnachten benutzt aber dann brüllt das ganze Haus nicht mehr so nach Zockerpärchen :D

Klingt super! :heart-pink: Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass unsere Figuren in einer unauffälligen Vitrine ins Büro kommen, statt in einer Glasvitrine im Wohnzimmer stehen werden. Das Büro wird dann eh in den nächsten zwei oder drei Jahren weichen müssen, wenn der Nachwuchs unterwegs ist. Finde es aktuell auch schöner, wenn die Wohnung dezenter wirkt, statt schon im Flur von Nerdsachen erschlagen zu werden! :D 

vor 11 Minuten schrieb Mercuse:

Jep, finde ich auch...

 

Allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich das bei mir umsetzen könnte.

Ist alles schon recht voll ;)

Hmm, vielleicht mit einem neuen Möbelstück neben deiner Wohnwand? IKEA hat ganz tolle Möglichkeiten zum Kombinieren oder wenn du handwerkliches Geschick hast, einfach etwas selber bauen für die PS5? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab mal den Platz markiert wo sie hinsoll, vor die Switch und neben den Sackboy Controllerhalter der vom Bildschirm verdeckt wird^^:D

Ganz links auf dem Bild ist übrigens der Warmhalteplatz auch genannt PS4 von diesem Herren hier:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20200819_083511.thumb.jpg.e88e21d6d61b3ed29449bd0ae37a4e19.jpg

 

20200924_132645.thumb.jpg.3961a4f725a3fdb15fdb4f42e0bb6512.jpg

Ja da sind Kabel, ich habe leider noch keinen passenden Kabelkanal gefunden welcher nicht klebt sondern geschraubt wird und nicht so riesig aussieht und keine Niere kostet :D

Genau mein Geschmack! :x Wir haben jetzt in der ersten Wohnung zusammengewürfelte Möbelstücke. Mal weiße Möbel, mal verschiedene Holzarten. In der neuen Wohnung wollen wir alles etwas ruhiger und wärmer halten. In Beige/Grau und die Möbel in Sonomaeiche!

 

Ihr habt auf jeden Fall viel Platz für die PS5. Wenn ich es heute Abend schaffe, dann mache ich mal ein Foto von unserer TV Wand. :D 

vor 54 Minuten schrieb HIM18:

Da die PS4 Pro rechts steht, wird die PS5 wahrscheinlich links neben dem TV stehen. Am liebsten würde ich die PS5 in einem Schrank verstecken. Ich finde das Design nach wie vor hässlich.

20200904_202537.thumb.jpg.5fe43f9a2d1e0976a086c7a3a1fc4a62.jpg

Gefällt mir auch richtig gut. Schön clean! :heart-pink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gran_Torino:

Eine gute Frage ?

Meinem Zockerzimmer musste nun ein Kinderzimmer weichen. Es wird zwar höchstwahrscheinlich künftig das Wohnzimmer werden, allerdings ist meine Frau ebenfalls keine Zockerin (sie spielt höchstens alle paar Monate mal Sims aufm Laptop).

 

Unser neuer Erdenbewohner kommt Anfang Dezember auf die Welt. Die PS5 bekanntlich am 19.11. Da kann sich jeder ausrechnen, wieviel Zeit mir bis dahin zum ausgiebig zocken bleibt. ?

Das ist auch alles sehr aufregend, wenn der Nachwuchs bald kommt! :) Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie es denn sein wird, wenn wir Eltern sind und wie viel Zeit uns dann für's Zocken bleibt! :D  Wir heiraten dieses Jahr und möchte auch in den nächsten Jahren Nachwuchs haben. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es euch so geht, wie einem Kumpel von mir, dann kommt ihr gar nicht mehr dazu. Der hat das Zocken aufgegeben. :D

Deswegen wollte ich keine. Hab viel zu viel Angst. :willy_nilly:

  Inhalt unsichtbar machen

Ne ne, passt schon. Ihr dürft euch zurecht auf Nachwuchs freuen. :biggrin:

 

Bist du gemein! :D :D :D Ich denke, wenn man sich gut organisiert, dann ist alles machbar! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja versprochen, dass ich ein Foto von der jetzigen Situation poste! :x Links befinden sich die Sachen von Player 2. Der TV wird nach dem Umzug noch ausgetauscht. Dieser kommt dann ins Schlafzimmer. Rechts sehr ihr meinen TV und meine weiße PS4. Mein Fernseher kommt dann ins neue Wohnzimmer, samt PS5. Ist ganz praktisch im Wohnzimmer zwei Fernseher zu haben, entweder man zockt gemeinsam auf beiden, oder auf einem läuft YouTube und auf dem anderen wird gezockt. ;) 

 

l4yp2hpq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 10:21 schrieb MS120581:

Eigentlich war das leere Fach für die Playstation 5 gedacht aber das wird nicht reichen. Muss sie wohl oben drauf. Hoffentlich ist das Stromkabel lang genug. 

20201012_095010.jpg

Bin ja nicht so der Fan davon, die Konsolen in "Fächer" zu stellen, wegen der Luftzirkulation. :/

Aber trotzdem sieht das bei dir sehr ordentlich und schön aus! :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die PS5 von meinem Mann steht im Schlafzimmer und MUSS am Fenster stehen, damit sie eine gute Internetverbindung hat. Irgendwas stört das Signal im Schlafzimmer... :( 

 

Ich konnte ihn dann mit dem Raskog von IKEA überzeugen! :thumbsup: War ein Drama im Laden, er sagte die ganze Zeit, dass der Raskog wie ein Putzwagen aussieht! :D :D :D  Naja, sagen wir mal so.....man kann den Raskog ziemlich flexibel einsetzen... :cheer:

 

Ich finde, es sieht klasse aus und wenn er nicht mehr für die PS5 benötigt wird, dann kann man ihn anderweitig benutzen, zum Beispiel als Küchenwagen, Bastelwagen oder für den Balkon als Kräuterwagen... :x

aaaddddssss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...