Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Wattwurm:

Meint ihr nicht es wird möglich sein, morgens am Releasetag der PS5, bei MediaMarkt online auf Marktabholung zu klicken und das Ding ganz gemütlich am Nachmittag abholen? :willy_nilly:

Das Theater hatte ich mit einem Artikel den ich mittels eBay und Click&Collect gekauft hatte.

- vormittags bei eBay gekauft

- keine email zum abholen innerhalb von zwei Stunden

- Email kam nachmittags „Ware im Laden nicht verfügbar, liefern aus dem Zentrallager nach“

(Ware laut mm im Laden noch immer verfügbar)

- hin zum Laden, Produkt aus dem Regal genommen, Sachlage dem Verkäufer erklärt, der meinte: okay, regeln wir am abholschalter

- am abholschalter: neee, geht doch nicht mehr -weil: Ware schon per Paypal bezahlt, Rechnung verknüpft mit Seriennummer des

Geräts das aus dem Zentrallager kommt, Änderung der Seriennummer nicht möglich.

 

click und Collect in nur 3 Tagen! (Statt 2 Stunden)

 

gründe: tagsüber hatte da keiner Zeit die Onlinebestellungen im Laden abzuarbeiten, wenn das nicht innerhalb eines Zeitfensters erledigt wird, wird automatisch eine Nachbestellung ausgelöst. (Mir sagte man auch noch das die die Onlinebestellungen meist Nur vor und nach den Öffnungszeiten abarbeiten und nicht währenddessen)
...wenn sich jemand fragt warum ich das nicht gleich im Laden gekauft habe: gab nen 10% (Max.50€) Gutschein auf elektronik bei eBay ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte seit Mittwoch früh 06:10 eine Versandbestätigung von Saturn bzw. elektronische Ankündigung der Sendung seitens DHL.

da hatte sich ewig im Status nichts geändert, bis Samstag Nachmittag das Paket bei DHL im verteilzentrum eintraf.

Jetzt, Montag früh, ist es auch schon in Zustellfahrzeug und dürfte bald da sein :).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...