Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.92


Recommended Posts

8/10

Ich hab für das Rennen auf Classic über 5 Stunden gebraucht, was für ein 3-minütiges Rennen lächerlich lange ist. Es ist mir ein Rätsel, wie Leute es in wenigen Anläufen geschafft haben, da man die Strecke nahezu perfekt fahren muss, was bei dieser Schleuderkiste eine echte Herausforderung darstellt. Das Rennen läuft komplett nach Skript ab, es gibt 3 sichere Crashs in bestimmten Runden und wenn man an einer bestimmten Stelle mal langsamer wird, wird man sofort überholt, egal wie viel man vorher an Strecke gut gemacht hat :/

 

Alles andere war ziemlich einfach, ich musste anfangs etwas an der Sensibilität verändern, weil ich mit den Standardeinstellungen die Gegner nicht getroffen habe (gut, ich habe im ersten Durchgang ohne Zielhilfe gespielt, ich dachte die wird auf Classic dann ohnehin ausgeschaltet, was aber nicht so ist...), aber die Schießereien habe ich problemlos bewältigen können und bin nach dem Rennen auch auf Classic sehr schnell fertig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...