Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frage: kann man (zum Beispiel) mit Durchspielen des Spiels auf Schwer auch die Erfolge für das Durchspielen auf Einfach und Normal absahnen (da diese ja leichter sind). Gibt es bei einigen Spielen.

Noch eine Frage: Ich mach in einer Mission mit der AK 47 20 Kills und wiederhole die Mission dann durch die kapitelauswahl nochmal und mache nochmal 20 kills. Wird das mitgezählt?

mfg

Geschrieben

Ich habe auch eine Frage und zwar zocke ich das Game gerade auf Normal durch und bin fast fertig damit....

wenn ich jetzt speichern würde und nacher in Kapitelauswahl auf schwer gehen würde und ein neues Spiel speichern würde bekomme ich dann zum Schluss auch die schwere trophy obwohl ich nicht alles in Schwer gespielt habe?``

Geschrieben

Nunja, hättest dir dann einen durchgang sparen können...

Aber bei einem doch sehr gelungenem game (bis auf die spanier), macht ein weiteres mal spielen überhaupt nichts finde ich.

Ein wenig spaß muss natürlich dabei sein, sonst wird es zur qual :-/

Geschrieben

Spiel es gerade auch auf einfach durch, damit ich wirklich sofort beim ersten Durchgang alle Schätze und Eliminierungs-Trophys bekomme.

Bei Schwer und Sehr Schwer brauch ich mir dann überhaupt keine Gedanken über etwas anderes, als die Gegner, machen :)

Geschrieben

ich habe das game/platin seit ca. 1 monat geschafft also 1-13 war etwas schwirig fuer mich ab kapitel 14 bis ende ging das sehr leicht,nach eine stunde war das spiel fertig.

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel auf >sehr schwer< auch ohne diese Ein-Schuss-Eliminierungen, unendlich Munition und alle Waffen ohne Probleme machbar war.

die sachen kann man erst auf diesem schwierigkeitsgrad verwenden, wenn man den modus (extrem schwer) schon einmal durchgespielt hat.

danach kann man im "geschäft" Ein-Schuss_eliminierungen und unendlich muni kaufen.

Geschrieben
die sachen kann man erst auf diesem schwierigkeitsgrad verwenden, wenn man den modus (extrem schwer) schon einmal durchgespielt hat.

danach kann man im "geschäft" Ein-Schuss_eliminierungen und unendlich muni kaufen.

Deswegen ging das nie lol, ich wollte das auch aktivieren um Zeit zu sparen, aber dann ist klar, dass das nicht geht ^^

Geschrieben

tach an alle,

mir gehts weniger um die frage wie ich es auf schwer durchspielen soll, sondern wenn ich jetzt ein kapitel beendet habe und habe dort einen schatz vergessen und ich wiederhole dieses kapitel nimmt es dann einfluss auf die schwer durchspiel trophy ??

grüße chris

Geschrieben

Wenn du es auch auf Schwer machst denke ich nicht .. du darfst nur zu keiner Zeit die Schwierigkeit wechseln oder du holst den Schatz zum Schluss !

Geschrieben

Spiele jetzt auf schwehr und es geht ganz gut.

Habe jetzt hier gelesen wenn man auf extrem schwehr spielt sollte man das Spiel Neu Anfangen um die Trophie zu bekommen.

Ich habe mein aktueles Spiel auf schwehr aber aus Kapitel 1 gestertet.

Bekomme ich trotzdem die Trophie ? Habe keine Lust jetzt nochmal auf schwehr anzufangen.

danke für die Infos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...