Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Geschrieben
Ist komischerweise unterschiedlich. Ich fand manche Stellen auf extrem leichter und manche viel schwerer. Das manche leichter waren kann aber auch daran liegen das ich schwer und extrem direkt hintereinander gespielt habe und daher ja schon wusste was kommt.

Auf jeden Fall hält Drake nicht wirklich was aus. 2-3 Treffer sind meistens das maximum und wenn man zu lange aus der Deckung kommt reicht meist ein Headshot und man ist sofort tot. Auf schwer konnte man da einiges mehr einstecken.

Wow, diese Antwort macht mich jetzt irgendwie fertig. Auf Schwer wurde bei mir der Bildschirm ab und an grau, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mich überhaupt an Extrem Schwer wagen soll.

Geschrieben

Mach es! Probier es aus und bleibe einfach dran, dann klappt's schon. Habe mich auch über ein Jahr nicht dran "getraut" und war am Ende verwundert das es doch gar nicht mal so übel war.

Geschrieben

Okay. In Kapitel 5 gibt es doch so einen Trick, dass man alle Gegner im Wasser versammelt hat und die dann abknallen kann. Gibt es dazu ein Video?

Edit: Habe das Video, jedoch keine Ahnung warum bei mir die Sequenz nicht startet wenn ich mich so runterhängen lasse!

Geschrieben
Okay. In Kapitel 5 gibt es doch so einen Trick, dass man alle Gegner im Wasser versammelt hat und die dann abknallen kann. Gibt es dazu ein Video?

Edit: Habe das Video, jedoch keine Ahnung warum bei mir die Sequenz nicht startet wenn ich mich so runterhängen lasse!

Du musst noch mal raus ans licht!

Dann wieder rein und schon kommen gegner!;)

Geschrieben
Der muss doch erst was sagen, oder?

"This place could use a good plumber" sagt er in dem Video!

Ha?:skep:

Wir reden grad von dem hier oder?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KGasQxgT2EA&feature=view_all&list=PLA8E1B3916ABABDDF&index=7]YouTube - ‪Uncharted - Crushing - Chapter 5 - Alternative Blue Room Method‬‏[/url]

Geschrieben
Ja, habe es nun aber geschafft obwohl er nichts gesagt hat.

Aha...:emot-raise:

Nja, normal geht man einfach wieder zurück an den Hof und dann wieder zurück und auf einmal kommen die Gegner!

So ist das eigentlich bei den meisten!

Geschrieben
Wow, diese Antwort macht mich jetzt irgendwie fertig. Auf Schwer wurde bei mir der Bildschirm ab und an grau, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mich überhaupt an Extrem Schwer wagen soll.

Probier es aus. Es nervt an manchen Stellen echt wenn man immer stirbt bzw. viele Versuche braucht aber am Ende ist alles machbar ;)

Geschrieben

Hab grad wegen nem Schatz das Level neu gestartet und Kapitel ausgewählt damit das Game Nicht am Checkpoint weiter geht. Da wurd ich dann zum speichern aufgefordert. Ich Depp hab das gemacht. Jetzt muss ich für schwer neu anfangen oder? Das ja so als würd ich das letzte Kapitel auf schwer anwählen. Ich glaub der macht da keinen Unterschied oder?

Hab grad für nen Schatz damit das lvl neu startet Kapitel Auswahl gemacht und bei der Aufforderung gespeichert ich Depp. Ob ich jetzt das letzte Kapitel auf schwer anspiele oder das dritte is doch das gleiche, ich krich am Ende keine tropy? :*(

Ups sorry 4 doppelpost

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Es gibt ja nicht die Möglichkeit ein ganzes lvl im Pause Menü neu zu starten sondern nur vom Checkpoint aus. Also bin ich ins hauptmenü und hab das Kapitel angewählt um es von vorne anzufangen damit ich mir den Schatz holen kann. Hab da dann extrem als Schwierigkeit ausgewählt und gestartet. Dann fordert der dich auf zu speichern. Hab ich gemacht. Jetzt ist es ja eigentlich die gleiche Situation wie als würde ich das letzte Kapitel auf extrem auswählen und durchspielen. Dafür bekomme ich die Trophy nicht. Die Frage ist jetzt: merkt sich das Game das ich die vorherigen kapitel schon auf extrem durch habe oder bekomme ich die Trophy nicht wenn ich durch bin da das Game es jetzt so wertet als hätte ich erst in Kapitel 3 mit dem schwierigkeitsgrad extrem angefangen habe?

Geschrieben

Ich stecke auf Extrem schwer bei Kapitel 4 fest :(

An der Stelle, wo man sich aus dem Flugzeugwrack abseilt. Dann kommen irrsinnig viele Gegner. Kann mir wer Tipps geben/mir wer helfen? :(

Geschrieben

Ganz hinten, dort wo das steinerne Tor ist, befindet sich eine Kiste mit Granaten drauf. Dahinter verstecken und von dort alles wegholzen.

Die Gegner können dich dort fast nicht treffen. Musst nur auf deren Granten aufpassen.

Geschrieben
Ganz hinten, dort wo das steinerne Tor ist, befindet sich eine Kiste mit Granaten drauf. Dahinter verstecken und von dort alles wegholzen.

Die Gegner können dich dort fast nicht treffen. Musst nur auf deren Granten aufpassen.

Vielen Dank, es hat geklappt :)

Nun Chapter 5 :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...