Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roswell Hohe Deck-Gap


Recommended Posts

Am 19.9.2020 um 13:56 schrieb MrKot007:

Bin im Club dabei! Habe es wie in dem Video gemacht... Direkt nach der Hohen Gap die Kanal Gap

Habe es auch so gemacht wie im Video und nach 30min war die Challenge erledigt. Was ich noch erwähnen möchte der quatsch mit dem wallplant am Anfang ist unnötig. Wichtig ist nur das Timing mit dem Bonleess und X loslassen so spät wie möglich vor dem absprung in die hohe gap??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...