Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roswell Hohe Deck-Gap


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sgt_CrOw205:

Ich verzweifle noch an dieser Mist Gap...jedes Mal komme ich mit dem Boneless zu kurz, dann wird sie mal getriggert, dann macht er den Revert nicht ? seit 2 Tagen hänge ich daran...etliche Videos und Tipps angeschaut aber ich komme einfach nicht weit genug. Und wenn ich mal soweit bin, Bail ich kurz vor Ende des Manual ??‍♂️ Eben habe ich sie 2-3x hintereinander geschafft...aber er geht nicht über in den Manual bzw revert...zum verzweifeln ??

Was mir geholfen hat ist nach dem boneless R2 zu hämmern wie ein bekloppter, aber bis ich die kombo mal hin bekommen habe hatte ich die Gap 85x ?

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Dittschman:

Ich habe abgekotzt beim Ziel 3 Dach Gaps in Downtown. Nur jeder 3. Sprung überhaupt mal auf das zweite Dach und der Sprung nach unten auf die Rail klappte der ersten 100 Male nicht.

 

Downtown war eigentlich recht easy wenn man einen guten weg gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb VIRUS-FS:

Roswell hab ich nicht mit Revert gemacht. Das weiß ich genau. Mein Skater ist immer wenn es denn mal geklappt hat (pro Stunde 2 mal) über die Rampe gesprungen. Somit in Manual gegangen und die nächste Rampe hoch zum Grind.

 

Ist aber wirklich ätzend. Kann man nur viel Glück wünschen.

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen das es ohne Revert klappen kann. Ich weiß nicht ob das vom Skater abhängig ist habe selbst alle Gaps mit Tony gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@Predator.1989 So habe ich es gemacht, quasi wie in den meisten Videos zu sehen. Sonst muss man am Ende nochmal zum Manual für die Kanal Gap und das Risiko dann zu verhauen ist hoch. Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was für ihn einfacher ist 

Ja definitiv jeder muss da irgendwie sein eigenes Ding finden, viele Tipps bringen nichts wenn man es selber nicht umgesetzt  bekommt. So ging es mir ja in Downtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...