Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Münzen Trophy Bug


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir fehlt eine Münze für die Trophäe. Ich kann diese zwar aufsammeln, aber sie wird einfach nicht gezählt.

NG+ behebt das Problem nicht und ich hab schon ein paar Male über die Kapitelauswahl versucht aber ohne Erfolg. Hatte noch jemand das Problem und es irgendwie gelöst?

Leider habe ich im Leitfaden nichts dazu gefunden und auch festgestellt, dass dieser Bug garnicht aufgelistet ist o.O

 

Lg und schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Megalodon:

Hallo zusammen,

 

mir fehlt eine Münze für die Trophäe. Ich kann diese zwar aufsammeln, aber sie wird einfach nicht gezählt.

NG+ behebt das Problem nicht und ich hab schon ein paar Male über die Kapitelauswahl versucht aber ohne Erfolg. Hatte noch jemand das Problem und es irgendwie gelöst?

Leider habe ich im Leitfaden nichts dazu gefunden und auch festgestellt, dass dieser Bug garnicht aufgelistet ist o.O

 

Lg und schönes Wochenende.

Versuch mal Gamedaten zu löschen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal dieses Problem. Am Ende hatte sich aber herausgestellt, dass es kein Bug war, sondern dass ich die ganze Zeit die falsche Münze aufgesammelt hatte.

Ich war mir absolut sicher, welche Münze mir noch fehlt, aber es wurde einfach keine weitere Münze in der Statistik angerechnet. Also bin ich nochmal durch das komplette Kapitel durch, diesmal jede Münze aufgesammelt - und plötzlich waren alle Münzen in der Statistik angerechnet.

 

Wer also das gleiche Problem hat, meine Empfehlung: alle Münzen im Kapitel nochmal einsammeln, das sollte klappen. Denn wahrscheinlich hat man es einfach nur falsch in Erinnerung, welche Münze noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...