xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Juli 2021 Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Am 23.7.2021 um 11:17 schrieb uli79: Hat auch jemand einen Tipp zu den 10 Goldmedaillen in „schnellen Spielen“? Du kannst 10 mal die selbe Disziplin machen.Für mich war Hammerwerfen das einfachste. Am 21.7.2021 um 00:50 schrieb uli79: Hat jemand Tips, welche 10 Sportarten sich am besten für eine Goldmedaille eignen? Ich habe es gerade mal bei Hammerwerfen und Tennis zur Goldmedaille gebracht. Bei den meisten Sportarten fliege ich spätestens im Finale raus. Du kannst 10x mal die selbe Sportart machen.Hab 8x Hammerwerfen gemacht und einmal 100m schwimmen sowie Tennis.Hätt ich das früher gewusst, hätte ich 10x Hammerwerfen gemacht. Hat das Spiel keinen eigen Leitfaden oder wo man die Platin bewerten kann?Habs bereits auf Platin.Eigentlich nichts schweres dabei wenn man einmal die Stuerung geohnt ist.Einige Sachen sind zwar absolut nervig, aber dennoch alles schaffbar.Noch dazu hatte ich in 12 Std. die Platin. Bearbeitet 27. Juli 2021 von xXDer_KritikerXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.