Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb tightisto:

Laut PSNPROFILES sind die meisten online Trophäen boostbar. Der Zeitaufwand sollte sich auch in Grenzen halten. Meine 15-20h gelesenen zu haben. Alles ohne Gewähr.

Okay, danke für deine Einschätzung. Hatte kurz nach meiner Frage auch mal bei PSNProfiles diesbezüglich vorbeigeschaut und die Online-Trophäen scheinen wohl nicht so schwer oder kompliziert zu sein, wie sie es in der Trophäenbeschreibung beschrieben sind. Scheinbar gibt es schon vorgefertigte Zeiten bei der Trophäe, wo man Online eine neue Bestmarke setzen muss. Nur diese ganzen Mix-Trophäen leuchten mir noch nicht ganz ein bzw. kann ich mir kein Bild davon machen. Die müssten im schlimmsten Fall wirklich geboostet werden.

Hab's auch mittlerweile geladen und werde mich die Tage mal ransetzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Muesli28:

Hallo ,

die trophy alle 20 Sportarten , wie geht die ? Ich hab nur 18 Sportarten die ich spielen kann . Und schnelles Spiel geht auch nicht .

wer kann helfen 

Die Doppel im Tennis und Tischtennis gehören ebenfalls dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...