Bud Geschrieben 6. Juli 2021 Geschrieben 6. Juli 2021 Wie sind die Trophäen denn von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand her? Zitieren
Bud Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb tightisto: Laut PSNPROFILES sind die meisten online Trophäen boostbar. Der Zeitaufwand sollte sich auch in Grenzen halten. Meine 15-20h gelesenen zu haben. Alles ohne Gewähr. Okay, danke für deine Einschätzung. Hatte kurz nach meiner Frage auch mal bei PSNProfiles diesbezüglich vorbeigeschaut und die Online-Trophäen scheinen wohl nicht so schwer oder kompliziert zu sein, wie sie es in der Trophäenbeschreibung beschrieben sind. Scheinbar gibt es schon vorgefertigte Zeiten bei der Trophäe, wo man Online eine neue Bestmarke setzen muss. Nur diese ganzen Mix-Trophäen leuchten mir noch nicht ganz ein bzw. kann ich mir kein Bild davon machen. Die müssten im schlimmsten Fall wirklich geboostet werden. Hab's auch mittlerweile geladen und werde mich die Tage mal ransetzen. Zitieren
Bud Geschrieben 31. Juli 2021 Geschrieben 31. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Muesli28: Hallo , die trophy alle 20 Sportarten , wie geht die ? Ich hab nur 18 Sportarten die ich spielen kann . Und schnelles Spiel geht auch nicht . wer kann helfen Die Doppel im Tennis und Tischtennis gehören ebenfalls dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.