Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Spiele für Weihnachten


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnt mit Skate2 überhaupt nichts anfangen. Fand das tierisch schwer aber das lag vermutlich an meinem eigenen Können. Soll auch schon eher ne richtige Simulation sein (laut game one) Hab da nicht so die Ahnung von.

Bioshock ist auf jedenfall nen kauf bzw. wunsch wert. :)

Find das spiel absolut klasse und falls dir auch kommt ja auch schon bald der nächste teil musste kaum noch drauf warten. Die story fand ich super die umgebung und athmosphäre hammer :D:D

Pure hat schon ne hamma grafik und wenn du auf Rennspiele so stehst wäre das bestimmt dein Fall.

Resi5 ist doch eigentlich schon pflichtkauf egal wies eig ist xD. Also ich finds super mag aber Resi4 nen tick lieber weils spannender und gruseliger war. Ist jetzt halt mehr action hast aber bestimmt schon öfters gehört.

Würds mir auf jedenfall trotzdem immer wieder kaufen :D:D

Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist es wenn du dir von Batman AA einen eigenen Eindruck machst anhand der Demo.

Also ich finde es wirklich sehr gut und werde es mir wohl auch bald holen.

Zudem ist nun auch das neue Ratchet and Clank rausgekommen.

Ansonsten ist noch Skate gut und die beiden Nba's sind auch klasse, falls du auf Sportspiele stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde, wenn ich es nicht hätte, bei mirrors edge jederzeit zugreifen!

so ein geiles spiel. wenn du platin erreichen möchtest bist du mindestens 25h dran, wenn du sogar 100% machen willst, werden 60h wohl auch nicht reichen. wie ich das als gezockt habe. für mich wäre das ein pflichtkauf und 10€ wird wohl jeder haben ;). aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...