Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HARM-Herausforderungen


The_Aggro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Cifer1905:

Die Missionen skalieren mit. Ich habe die gleich zu Beginn gemacht als ich nur zwei Helden hatte. Wusste da noch nicht, dass ich es mir unnötig schwer gemacht habe. :D

Also mit KI auf jeden Fall frühestens wenn du vier Helden hast. Umso höheres Level umso mehr Fähigkeiten/Boni hat man, was das ganze dann wieder etwas leichter macht.

Ich habe das übrigens mit Ms Marvel gemacht, da die ja heilen kann. Aber da hat jeder bestimmt seinen eigenen Spielstil.

Also muss ich dementsprechend einfach gut leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Cifer1905:

Die Missionen skalieren mit deiner Kraftstufe mit. Also begegnen dir die Gegner immer auf "Augenhöhe".

Mit den Levelaufstiegen kannst du dir aber neue Fähigkeiten/Eigenschaften usw. kaufen, die dir die Kämpfe natürlich einfacher machen können. (z.B. mehr Schaden deiner Fähigkeiten, längere Dauer usw.) Ich habe bei Ms Marvel jetzt zum Beispiel drei Aufladungen für den Heilskill

Kannst es ja einfach mal versuchen und wenns nicht klappt irgendwann später. Man lernt mit der Zeit seinen Helden immer besser zu spielen.

Achsooo, angenommen ich bin z.b. Level 9 und hab Kraft 14 haben meine Gegner genauso viel an kräfte. Bzw. Ich kann noch meine Fähigkeiten ausbauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cifer1905:

Hatte dein Kumpel die denn bekommen? Die Trophäe ist verbuggt. In einem anderen Thread hatte jemand das selbe Problem. Er hat dann den Save gesichert, neues Spiel gestartet und direkt in den Multiplayer-Modus für die HARM Missionen.

 

Hier nochmal zum nachlesen:

https://www.trophies.de/forum/thema/169665-trophäenbug-altmodische-prügelei-gelöst/

Hm habs mal gelesen, aber das Game will ich ja nicht löschen, hab das ja noch gar net durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Musst nichts löschen. Du sicherst dir deinen aktuellen Speicherstand in der Cloud oder auf dem USB Stick. Löscht die Speicherdaten auf der Konsole. Startest ein neues Spiel und machst direkt die Trophäe. Danach löscht du den neuen Speicherstand und ziehst den alten wieder aus der Cloud auf die Konsole und machst da weiter wo du aufgehört hast.

Kannst aber natürlich erstmal weiterspielen. Die Methode kann man ja immer noch anwenden. Eventuell wird das Problem ja rausgepatcht.

 

Das ist mir echt zu kompliziert, hab sowas nie gemacht. x.x

Heute kam sogar ein neues Update?

Und kann man die Trophäe nicht einfach mit 'nem Kumpel erspielen? (Mein Kumpel, hatte schon die Trophäe gehabt, und wollte mir dabei helfen.)

 

 

EDIT: Frage: Muss man bei den Missionen zwingend 100% bekommen bei HARM?

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cifer1905:

 

In den heutigen Patchnotes steht zumindest mal drinnen, dass sie daran arbeiten Trophäen rückwirkend freizuschalten. Nächste Woche soll ein größeres Update kommen.

Daran arbeiten? Hab davon heute nix aufploppen sehen, und saß eine komplette Stunde an diese HARM Missionen. Und zumal hab ich vorhin mal gegoogelt, was der heutige Patch bringt, und da stand diese Info überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...