Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tony Hawk 2 Skate Heaven (Vulkan)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb batista1992:

Es geht um die Alien Puppen die man auf jeder Map sammeln muss.

Mir fehlt nur noch die im Skater Heaven 

Dafür muss man in den Vulkan springen und ich bekomme es einfach nicht hin. Habe schon sämtliche Videos gesehen aber ich schaffe es einfach nicht. 

Jemand ein Trick oder eine Idee?

Hi, also im Leitfaden habe ich ein Video hochgeladen, welches es zeigt, da gibt es eigentlich nichts soo außergewöhnliches dran. Du musst auf jeden Fall vorher die Rail grinden, damit der Vulkan akiviert wird, sonst landest du nicht im "geheimen" Teil des Parks. Beim Sprung selber ist die Stelle aus den Video ja klar. Du solltest am besten eine volle Spezialanzeige und so viel Speed wie möglich (also am besten gerade aus einem hohen Vert-Sprung kommen) haben. Auf die Stelle bzw. den Kicker zusteuern, :x: gedrückt halten und einen Boneless machen. Diesen machst du direkt an der Kante.

 

Also :x: gedrückt halten und dabei auf die Stelle zusteuern, dann wenn du unmittelbar vor der Kante bist, ganz schnell zwei mal :so: drücken und :x: loslassen. Es ist manchmal etwas tricky und es klappt nicht unbedingt immer, aber so ist halt der Weg. Versuch es so einfach ein paar mal und dann wirst du es schon schaffen. Falls noch nicht getan, natürlich am besten alle Skills auffüllen. Hierbei sind auf jeden Fall Ollie, Hangtime, Geschwindigkeit und Air wichtig, wobei Air vielleicht sogar noch nicht mal.

 

Hier noch mal das Video:

Spoiler

 

 

Der Trick ist halt das Timing des Boneless, also die Kante richtig treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 18:41 schrieb akki_jayjo:

Hi, also im Leitfaden habe ich ein Video hochgeladen, welches es zeigt, da gibt es eigentlich nichts soo außergewöhnliches dran. Du musst auf jeden Fall vorher die Rail grinden, damit der Vulkan akiviert wird, sonst landest du nicht im "geheimen" Teil des Parks. Beim Sprung selber ist die Stelle aus den Video ja klar. Du solltest am besten eine volle Spezialanzeige und so viel Speed wie möglich (also am besten gerade aus einem hohen Vert-Sprung kommen) haben. Auf die Stelle bzw. den Kicker zusteuern, :x: gedrückt halten und einen Boneless machen. Diesen machst du direkt an der Kante.

 

Also :x: gedrückt halten und dabei auf die Stelle zusteuern, dann wenn du unmittelbar vor der Kante bist, ganz schnell zwei mal :so: drücken und :x: loslassen. Es ist manchmal etwas tricky und es klappt nicht unbedingt immer, aber so ist halt der Weg. Versuch es so einfach ein paar mal und dann wirst du es schon schaffen. Falls noch nicht getan, natürlich am besten alle Skills auffüllen. Hierbei sind auf jeden Fall Ollie, Hangtime, Geschwindigkeit und Air wichtig, wobei Air vielleicht sogar noch nicht mal.

 

Hier noch mal das Video:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Der Trick ist halt das Timing des Boneless, also die Kante richtig treffen.

 

Mit deiner Anleitung endlich im vierten Versuch geschafft - der "Boneless" war der entscheidende Tipp. Danke! 

Hatte es vorher schon ein paar mal erfolglos probiert.

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 18:41 schrieb akki_jayjo:

Hi, also im Leitfaden habe ich ein Video hochgeladen, welches es zeigt, da gibt es eigentlich nichts soo außergewöhnliches dran. Du musst auf jeden Fall vorher die Rail grinden, damit der Vulkan akiviert wird, sonst landest du nicht im "geheimen" Teil des Parks.

 

Ah kein Wunder dass es nicht funktioniert hat. Besten Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...