Cifer1905 Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 vor 29 Minuten schrieb Silenceer: Kann man nach dem retten zurück zum quintjet oder muss man die ganze Mission beenden? Und für depot meinen die damit die mit den Schaltern? Oder welche? Sollte funktionieren. So gings auf jeden Fall mit den Lager Kassetten. Bei dieser Mission habe ich die beiden Lager geleert, die beiden Gefangen befreit und die Mission auf Stufe 3 zu Ende gespielt. Die geht nach den beiden Gefangenen nicht mehr lange und ein dritter Gefangener kommt dann noch bei einem ?. Lohnt sich natürlich nur wenn du die entsprechenden Trophäen noch brauchst. Ja Depots sind die mit den Schaltern Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Wie ist das Spiel Leute? Es ist ja "nicht sooo gut" bewertet, warum auch immer. Was sind die größten Kritikpunkte? Bzw. wurde vllt nach dem Launch nachgebessert? Macht Spaß. Kampagne ist gut. Viele bewerten das Spiel schlecht wegen den Echtgeldkäufen um Skins und in Zukunft neue Helden freizuschalten.(welche man aber auch durch ingame erspielte Credits bekommt) Was mir nicht gefällt: sehr viele Bugs und persönlich kein Anreiz im Endgame weiterzuspielen. 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR: Hab das Spiel sowieso von jemanden geschenkt bekommen.. hab nur überlegt ob sich der Start des Spiels lohnt.. Die Fachpresse bewertet auch das Spiel deswegen so "schlecht"? Wird nach der Kampagne schnell eintönig, viele Bugs im Spiel und das Microtransaktionszeug gefällt denen halt nicht. Ich finde es bei weitem nicht so schlecht wie es metacritic vermuten lässt. Die Kampagne kannst auf jeden Fall mitnehmen, die ist echt gut. 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 15. September 2020 Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kiss of Dead: Kann mir jemand sagen wie man mit ms marvel polymorph schaden verursacht ? R2 gedrückt halten und prügeln. vor 3 Stunden schrieb hiGH-Ko: Vorläufiger Frieden 15 Schurkensektoren abschließen Weiss einer ob die das patchen oda zumindest dran arbeiten is die letzte trophy zur platin Der nächste Patch wird aktuell getestet. Soll der bisher größte sein bezüglich Fixes etc. Datum gibts noch keins. Bearbeitet 15. September 2020 von Cifer1905 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 15. September 2020 Geschrieben 15. September 2020 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann es sein, das auch diesbezüglich aktuell keine neuen Schurkensektoren Aufträge gibt? Seit Tagen steht bei das ich sie schon abgeschlossen habe. ? Ja leider das selbe Problem. Laut Reddit sind die da auch drüber. 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead: Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? Steht da wirklich Fernkampf? Vielleicht ist es ja falsch übersetzt worden. Rage mit Range verwechselt oder so Bearbeitet 16. September 2020 von Cifer1905 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ein Entwickler meldete sich eben zum Thema Patch. Ob es diese Woche noch was wird? "We're indeed trying to release it as soon as we can, but we want to make sure it is properly tested and has all the right fixes before we launch. We'll keep you informed." Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 vor 2 Stunden schrieb DennisTheBurger: Hab 55 hives jetzt und immernoch keine Trophäe und auch kein bock mehr wehe das wird mit dem kommenden patch nicht behoben. Auf Youtube hatte mal einer berichtet, dass bei ihm die Trophäe erst beim 95. Abschluss kam Der Trophäentracker des Spiels ist einfach für den ... Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Saskia0107: Na dann auf! Du kriegst dafür ein Keks. Und was sind die Stock Missionen? ? Ich wette 5€ ich gehöre zu diejenigen wo einfach keine Trophäe von den verbuggten aufploppt. Das sind die mit den mehreren Etagen. (gelbes Symbol mit dem schwarzen Hexagon) Super Patch, die täglichen Schurkenmissionen kann man immer noch nicht annehmen. Stehen weiter auf abgeschlosssen. Aber hauptsache eine neuen "Mega-Stock" ins Spiel gebracht. Niemand hat da Bock drauf Edit: deutschen Patch Notes. https://www.google.com/amp/spieletippsps4.com/marvels-avengers-update-1-07-patch-notes/amp/ Bei den Trophäen wird wieder nur auf die XBOX eingegangen. Bearbeitet 19. September 2020 von Cifer1905 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 vor 6 Stunden schrieb hiGH-Ko: Sodala 2 mal schurkensektor gespielt und dann hats 2 mal bling gemacht somit Platin Und die 22 punkte wo man bekommt gelten für alle charakter find ich schon ok Hast du da einfach bereits abgeschlossene auf der Karte gewählt? Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 20. September 2020 Geschrieben 20. September 2020 vor 56 Minuten schrieb Saskia0107: Apropo Informationen. Wo kriegt man den die? Ich finde die sehr selten in den Kisten oder mal random rumliegen, aber wie gesagt ganz selten. Mir würde noch eine fehlen bis 50 aber ich dmhab das Gefühl, das die auch teils verbuggt ist. Edit: Kann man die selben Schurkensektoren Mission immer wiederholen, bis die Trophäe erscheint? Oder muss es verschiedene sein? Ich habe die nach der Kampagne ausschließlich aus Truhen erhalten. Trophäe kam bei mir bei 51. Schurkensektoren kann man wiederholen. Glaube so viele verschiedene gibt es ja gar nicht. Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 20. September 2020 Geschrieben 20. September 2020 Gerade eben schrieb The_Aggro: Bzgl. des im Hintegrund hochlvln: Bekommt man dann auch noch Fähigkeitspunkte zum Skillen oder hat man tatsächlich nur bis lvl 50 Zeit sich seinen Built zurecht zu legen? Ich habe eigentlich nur im Reiter "Primär" bis jetzt meine Punkte verteilt ohne, dass ich mir überhaupt noch die Meisterschafts-Skills reingezogen habe.... Nein, mit Level 50 hast du alles freigeschaltet. Man braucht also keine Angst haben sich "verskillt" zu haben. 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NO_H8: Mal eine Frage an die Platin Leute, ich habe 11 von 14 Orte freigeschalten, wie komme ich an die anderen bzw. wodurch werden Sie freigeschaltet ? Welche sind denn die Lager Kassetten & wo finde ich die gesuchten 50 Informationen ? Suche Mitspieler für die Schurken Sektoren und/oder Stock-Missionen ! Tipp für schnelles Leveln, wenn man von Anfang an gleich das Hauptartefakt auf Stufe 10 levelt, bekommt man schneller die bessere Ausrüstung. Nicht verzweifeln wenn mal länger keine Info in den Truhen ist Hatte da schon den Fall, dass da 50 Truhen lang nichts kam, aber hatte auch schon mehrere hintereinander. Bearbeitet 25. September 2020 von Cifer1905 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Geschrieben 25. September 2020 vor 25 Minuten schrieb Friesenjung74: Ich werd bescheuert...... Ich hab plötzlich 265 Polychoron Vor 10 Minuten hatte ich noch 14 Geschenk der Entwickler. Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 @Friesenjung74 Ikonische Avengers Trophäe gibts am Ende der ganzen Missionsreihen der Avengers Initiative. Dachte auch erst ich muss nur die Missionen mit allen Helden machen, geht aber noch weiter. Die anderen Trophäen scheinen leider weiterhin verbuggt zu sein. Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb daveman: So, wie ist das jetzt mit den Lagerkassetten? Sind das die regulären Truhen in Bronze, Silber und Gold oder nur diese DNA codierten Truhen? Ich hab weit mehr als 50 (selbst) geöffnet; online und offline. Trophäe kommt nicht. Sollte die nicht schon längst "ent"-buggt worden sein? Damit sind die Truhen aus den Shield Anlagen gemeint, die du mit dem Radar aufspürst. In der Mission "Tag der Überreste" gibt es sogar zwei. 1 1 Zitieren
Cifer1905 Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb daveman: Zählt für die Stöcke auch der "Lasst das Spiel beginnen"-Stock? Alle anderen sind nur auf Elite. Der hier wäre einfacher, was auch schneller heisst. Weil 50 Stöcke und so. Habe fast ausschließlich den gemacht und hat funktioniert. Aber wer weiß das bei dem Spiel schon. Bearbeitet 13. Oktober 2020 von Cifer1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.