Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Beenden eines Elite Stocks (6 Etagen) bekommt man statt der 2 angezeigten Module ganze 14 Stück, auch auf der einfachsten Stufe. Spiele die 50x Stockmissionen jetzt als Elite. Damit hat man am Ende dann genug Upgrade Module gesammelt. 

Bearbeitet von Cifer1905

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hast recht. Bei mir auch. Irgendwie vergessen nach zu sehen. ?

:D

Ich finde so kann man die Stock Missionen gut mit dem Upgraden verbinden und muss danach nicht noch evtl ewig rumfarmen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb DennisTheBurger:

? später hive hab ich gehört mir fehlen noch Schurkensektoren  aber dass ist auch wieder schlecht übersetzt die meinen 15 bzw.8 dailys kp.habe gerade nach den neuen daylies geschaut und wer hätte es gedacht sie sind schon abgeschlossen obwohl ich sie für heute nichtmal angenommen habe geil!

Die Übersetzung ist schon richtig. "Complete 15 Villain Sectors". 

Wie du schon sagst, könnte echt sein, dass man dafür 15 tägliche Schurkensektoren abschließen muss. Die Trophäe hätte dann mittlerweile aber trotzdem schon welche haben müssen. Hm, die müssen das patchen wenn das bei keinem funktioniert. Möglich, dass man nach dem Patch nochmal 15 Missionen machen muss.

Ich kann übrigens die Shield Daily auch nicht annehmen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Silenceer:

Hi hab nun die Kampagne durch aber meine Charaktere sind nicht wirklich stark. Wie seid ihr nach der kampagne vorgegangen. Hätt schon gern die platin. Denke ich werde mit Captain america mal spielen.

Gruss

Den Questreihen nach der Story weiter folgen. Oder hast du die auch schon fertig? Auf jeden Fall Immer schön alles an Truhen, Depots, Gefangenen usw. mitnehmen. Und natürlich jeden Tag die täglichen Auftrage der beiden Fraktionen mitnehmen.

Bevor du das Highend Gear hast (Stufe 130 ab episch) würde ich keine Items boosten. Damit verschwendet man nur seine Ressourcen, die man später für die Kraftstufe 150 Trophäe braucht.

Bearbeitet von Cifer1905

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Zwischendurch sollte man schon das Gear etwas boosten, um so die Chancen für höherstufiges Gear zu verbessern.

Mit boosten meinte ich ja dieses upgraden mit Modulen. Das auf keinen Fall machen.:D Gear natürlich immer das Beste anlegen und das alte Zeug zerlegen.

Wie viele Stock Missionen hast du mittlerweile gemacht? Bist schon auf 150?

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Upgrade Module brauch man aber erst, bei dem 130 ledgendary Gear. 
hive Mission 9 und kraftstufe 143. ?

bekommt man jedesmal wenn man den Helden Stock abschießt die 50 Module und die 25 polychoron?

Ja genau, deswegen vorher auf keinen Fall das Gear upgraden. Man tauscht es ja eh fast nach jeder Mission aus.

Bin glaube ich bei ca. 15 jetzt und 146. Wünschte mir die Trophäe wäre positiv verbuggt und würde einfach aufploppen. :D 

Das ist eine gute Frage. Habe aber gar keine Lust das auszuprobieren.:banghead:

Mir ist heute aufgefallen, dass die epischen 130er Items nur 10x5 Module brauchen. Die Legendären ja nach jedem Upgrade immer mehr. Hätte ich das nur gleich gewusst.;)

vor 22 Minuten schrieb Silenceer:

Ok danke

Hast du schon eine Mission mit 100% auf Herausforderungen IV gemeistert?

Man kann übrigens die Zeit mit der ps4 nen Tag vorstellen... dann ändert sich das Zeug in den shops und die dailies. 

Ja bereits abgeschlossen. Empfiehlt sich natürlich eine Mission die recht kurz ist und die Kraftstufe nicht übertrieben über einem liegt.

Kannst das z.B. auch einfach in den HARM Tutorials machen.

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet.

Habs oben reineditiert. Mit epischen Items brauchst du nur 10x5 Module. Ich wäre auch schon längst 150 wenn ich das gleich gewusst hätte. :D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Silenceer:

Also echt ich find da game echt unfair bin nun power Level 53 und die Gegner holzen einen schnell um...

Muss auch sagen, dass man selbst bei -10 Missionen teilweise mit 1-2 Hits einfach umfällt. Balancing passt irgendwas auf jeden Fall noch nicht. 

Dadurch dass die Gegner ja eigentlich immer mitleveln finde ich die Kraftstufe sowieso total für den Eimer. Ob ich jetzt Kraftstufe 30 oder 150 bin, die Gegner sind immer genauso stark. Das Gear/Loot was ja der Kernpunkt im Endgame ist, ist schon fast total egal. Habe da gar keinen Anreiz was besseres zu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Gute Frage nächste Frage.

also das man für die epische 130 Ausrüstung nur 5 Upgrade Module pro Stufe brauch stimmt so nicht. Auch da werden es mit jeder stufe mehr. Nur bei den 130 neben Artefakten sind es immer nur 5 pro Stufe. ?

Okay, mir ist das nämlich erst aufgefallen als ich nur noch die Artefakte upgraden musste. 

vor 6 Minuten schrieb Silenceer:

Welche Missionen macht ihr für die 30 Herausforderung III Trophy? Und welche Hives für die 50?

Was ist mit der Feuerproben Hive gemeint? Laut englischem Beschreibung muss man nurbeib Elite Hive machen und da kam keine Trophy.

Für die 30x gibts eine Mission die heißt glaube ich irgendwas mit "...Zukunftsmaterialien". Da durchlaufen zum Terminal und dann alle Gegner besiegen. Dauert 3 Minuten.

Feuerprobe ist die Mission mit den 14 Etagen. Kommt man durch die Questreihen automatisch hin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie habt ihr das nur so schnell gemacht?

Hab immer nur die Elite Stöcke für die 14 Module gemacht und mit Fragmenten weitere Module gekauft.

Bearbeitet von Cifer1905

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Silenceer:

Kannst du mir sagen ob welchem Gebiet die ist für die 30? Und was für power Level brauch ich da?

War glaube ich Ostküste. Kann sein, dass sie bei dir nicht da ist. Das rotiert ja immer. Kann ich dir leider grad nicht sagen, bin nicht im Spiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb HIM18:

Die hat noch niemand. Zumindest nicht legal. :|

Wie kann man sich sowas denn illegal holen? Glitch oder wie?

Ist jetzt die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Heißt wohl abwarten. :D

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist sowas wie nen Speicherstand Trick. 
haste schon die 50 Stöcke voll? ?

bin grad mal bei 17 und ich habe die Nase voll. ?

Ja hab die 50 fertig. Hab pro Run 15 Min gebraucht. Mich hat es auch angekotzt, deswegen einfach nebenbei was anderes geschaut. :D Urlaub ist auch leider rum, wollte das unbedingt gestern noch fertig bekommen.

Bearbeitet von Cifer1905

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...