Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uff, ok ja mache gerade auf herausforderung 3 die Mission " ...und wir sind zurück" da man dort in unter 7 min. 4 aim gefangene retten kann xD

vor 10 Minuten schrieb Cifer1905:

Angeblich sind damit die markierten Truhen in den Shield Lagern gemeint. Die Eingänge (unter der Erde) sucht man mit dem Radar. Bin gerade selber dran und hoffe ich farme gerade das Richtige. :D

Geht bestimmt schneller wenn man mit Iron man oder Thor hinfliegt die Kisten öffnet und dann die Mission verlässt und wieder rein usw. Aber kp ob das dann zählt xxD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes wenn ihr die Mission: *Verschneiter Tundrabunker(elite)* auf Herausforderung 4 spielt. Lauft ihr bis zu dem großen Radarturm. Links und rechts sieht man große Satelitenschüsseln. Wo sich ganz oben eine DNA Kiste befindet ( die kann auch ein stockwerk darunter spawnen) weiter unten links im Gebäude befindet sich manchmal auch noch eine hinter der verschloßenen Tür die man durch Schalter auf dem Boden oder durch das schlagen auf die Knöpfe öffnen kann. Es kommen 15 Upgrade Module aus 1ner Kiste raus. :o Falls die Kisten sich nicht dort befinden sollten einfachScreenshot_20200911-133554_Gallery.thumb.jpg.0b311d519f3858c6e2352d5dcd6a83bf.jpg wieder zurück zum quinjet und die mission nochmal starten und das abfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Grad den Helden Elite Stock gemacht. Was für ein Akt. ?

? später hive hab ich gehört mir fehlen noch Schurkensektoren  aber dass ist auch wieder schlecht übersetzt die meinen 15 bzw.8 dailys kp.habe gerade nach den neuen daylies geschaut und wer hätte es gedacht sie sind schon abgeschlossen obwohl ich sie für heute nichtmal angenommen habe geil!

Bearbeitet von DennisTheBurger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb veilside:

Habt ihr eine gute Methode um Lager Kisten zu farmen? Für die trophäe mit den 50 stück. Genauso für die 100 aim gefangene. Irgendwie jede Mission die ich angehe gibt es keine gefangene zu befreien.

Danke euch und liebe Grüße

Pazifischer Nordwesten Tag der Überreste

2 Bunker und 2 Gefangene. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist sowas wie nen Speicherstand Trick. 
haste schon die 50 Stöcke voll? ?

bin grad mal bei 17 und ich habe die Nase voll. ?

Hatte eben 2x den waldstock gemacht und bei ebene 5 kahmen keine gegner. Ach und die harm trophy hab ich auch nicht bekommen. -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Silenceer:

Kann man nach dem retten zurück zum quintjet oder muss man die ganze Mission beenden? Und für depot meinen die damit die mit den Schaltern? Oder welche?

Ja kannst du aber würde wenn du die 2 gefangenen gerettet hast noch den Berreich säubern und dann zum qinjet zurück usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farm doch einfach die daylies für polychron ab bei zeit auf 1nen Tag vorraus setzen auf der playsi und mach herausforderungs 4 dna kisten auf xD. Mir fehlen immernoch 35 hives. Mache jetzt 1 mission und wenns rumbuggt dann wars das erstmal mit der Platin xD. Ach und wegen der Harm Herausforderung, hab mein save in den online Speicher geladen und nen neuen save angefangen alle 5 harms gemacht und die Trophäe bekommen..  NICHT.

Bearbeitet von DennisTheBurger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...