Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet.

Ich habe alle Quest Chains im Spiel abgeschlossen und jeden Tag die täglichen Herausforderungen gemacht. Bei manchen Missionen habe ich eine Menge Upgrade Module und Polychoron bekommen.

Außerdem kann man unendlich Polychoron farmen, wenn man das Datum in den Einstellungen ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr einen Trick wie man schnell auf Level 50 kommt? Bei der Mission More than Inhuman bekommt man pro Durchlauf ungefähr 4-5 Skillpunkte. Aber es dauert ewig bis mein Held stark genug für diese Mission ist. Beim Desert Vault (Elite) schaffe ich in wenigen Minuten 7-8 Power Level. Leider sind meine Helden auch für diese Mission zu schwach. Gerade am Anfang zieht sich das leveln in die Länge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Es gibt doch die Mission da laut YouTube die heisst auf englisch day of remain. Einfach das erste objektive machen also zum avengers symbol und Checkpoint neu starten...

Nachteil bekommst halt kein gear. 

Die Gegner skalieren aber mit dem power Level oder nicht mit dem characters level oder?

Das ist mal ein guter Exploit. 4 mal Checkpoint laden und man steigt ein Level auf. Mit SSD geht es noch schneller. :biggrin5:

ACHTUNG: Es kann passieren, dass dadurch eure Ressourcen gelöscht werden. Outfits und Emotes die man freischaltet, werden auch nicht gespeichert. Ich hatte zum Glück ein Backup.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 250 Trophäe fehlen mir nur noch 4 Level. Schade dass ich mit den Hives nicht früher angefangen haben. Ich habe zu viel Zeit mit anderen Missionen verschwendet.
 

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Finde es echt krass das vieles mit höherem Level schweres wird das kotzt an. Muss echt die ikonischen machen bevor ich es nicht mehr schaffe weil zu schwer

Spiel die ikonischen Missionen einfach mit deinem stärksten Helden. Ich habe die ikonische Mission von Black Widow mit Iron Man abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Silenceer:

Mühseliger Dreck. Was bringt es auf höheren swg zu spielen garnichts. Also das Spiel mag ich sehr also gameplay aber man merkt das CD und SE kein Plan von so spielen haben...Also von diesem loot game as Service Genre.

 

Bin Grad mit den exploit leveln... Iron man auf 40 -.- erst und ohje die anderen noch.

 

Hoffe finde auch ne easy Mission für die 30 Level III Trophy 

Natürlich bringt ein höherer Schwierigkeitsgrad etwas. Man bekommt viel besseren Loot. ;)
Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel bei dir schwerer wird? Bei mir wurde es eher leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es ist vollkommen egal auf was für einen Schwierigkeitsgrad man spielt. Am loot ändert sich garnichts. Der loot ist, bis auf den garantierten, von der Prozentzahl zum Schluss abhängig.

Das stimmt nicht. Der Loot ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besser! Es droppt mehr Loot, man findet viel häufiger Legendarys und dadurch levelt man schneller. Auf Herausforderung I schaffe ich nur 2-3 Power-Level pro Mission, auf Herausforderung VI schaffe ich 7-8 Power-Level in 3 Minuten.

Von den Materialien bekommt man anscheinend auch mehr. Ich habe für einen Hive (Elite) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 50 Upgrade Module bekommen. Ob man immer so viel bekommt, müsste ich testen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich werde auf Stufe I im Elite Hive mit 5 Sterne ledgendarys nur so überschüttet. ?

sicher das es ein normaler Elite hive war und nicht der mit 14 Stockwerken den man solo machen muss.

Zum leveln spiele ich keine Hives, sondern Bunker Missionen. Nur die Upgrade Module habe ich in einem Hive (Elite) bekommen. 50 Stück auf Herausforderung IV. Der Hive mit 14 Stockwerken ist mir zu lang.

 

SharedScreenshot.jpg.276e8494cc2591aedbe7ebacf3f55a5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur Kisten farmt und nicht kämpft, zahlt sich Herausforderung IV auf alle Fälle aus. Wie bereits erwähnt, 7-8 Power-Level in 3 Minuten (mit Thor oder Iron Man). Wenn man Hives spielt, zahlt sich der höhere Schwierigkeitsgrad nicht wirklich aus. Man braucht einfach zu lange und es macht keinen Spaß.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Bekommt man bei den ikonischen missionen jedesmal legendäres gear? Ich hab beim ersten mal ein ganzer satz gekriegt aber jetz wen ich sie mache krieg ich nur ein stück episch 

Ich frag nur weil ich das mit einem kleinen level gemacht hab und jetz wollte ich den red room satz für widow der man dort kriegt auf 130 haben aber es gibt nur episch schrott und nicht mal 5 sterne ist das ein bug? oder weis jemand ob man die ikonischen missionen nicht für gear wiederholen kann?

Schwer zu sagen. Ich weiß, dass man durch den Abschluss einer Ikonischen Quest Reihe einmalig legendäre Ausrüstung bekommt. Bei der ikonischen Black Widow Mission Aus den Tiefen bekommt man legendäre Ausrüstung, das steht jedenfalls dabei. Bei der zweiten Black Widow Mission Im Netz der Spinne wird unter den Belohnungen nur seltene und epische Ausrüstung angezeigt.

 

Die garantierten Belohnungen wurden generell generft. Bei vielen Missionen bekam man früher episches Gear und jetzt nur noch seltenes. Die Entwickler wollen anscheinend, dass sich die Spieler auf die zeitlich begrenzten Missionen konzentrieren.

Ich farme momentan nur noch Elite Hives. Da bekommt man am Ende legendäres Gear und 14 Upgrade Module. Komischerweise steht hier dabei, dass man seltene Ausrüstung oder besser bekommt. Wahrscheinlich hängt die Belohnung von der Bewertung ab.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Wann wurde das denn generft? 
aber bestimmte Sachen und Ausrüstungen bekommt man nur einmalig für den ersten Abschluss und den Abschluss Missionsreihe. Die richtig gute Ausrüstung bekommt man in den Elitemissionen. 
Nicht nur wahrscheinlich. Die Missionsbelohnung zum Schluss hängt von der Bewertung ab. Wird sogar als Hinweis im Ladebildschirm angezeigt. Nur zu den Herausforderungsstufen habe ich noch keinen Hinweis gelesen. Aber so wie es aussieht, bekommt man auf Stufe 4 etwas mehr Legendäre Ausrüstung. 
Bekommt man jedesmal die 50 Module und die 10 Polychoron für einen Elite Hive auf Stufe 4 oder ist das auch eine einmalige Belohnung?

wie sie bei euch so der Fortschritt aus?

ich brauche noch 57 von dem Polychoron und noch 26 Hives. ?

bezüglich der Schurkensektoren weiß man ja garnichts. Ich habe da echt das Gefühl, das keine davon gezählt hat und man dann noch mal 15 machen muss, wenn es dann gepatched wird. ?

Schon vor 4-5 Tagen, aber nur serverseitig. Wenn man die Internet Verbindung trennt, bekommt man die alten garantierten Belohnungen. Die normalen Drops sind zum Glück nicht betroffen. :)

Ich brauche noch ungefähr 30 Hives und 15 davon auf der Stufe Herausforderung III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kiss of Dead:

Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? 

Das ist ein Bug. Bei mir wurde der Schaden nur gezählt, wenn ich mit :r2: einen gegnerischen Angriff pariert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich wette 5€ ich gehöre zu diejenigen wo einfach keine Trophäe von den verbuggten aufploppt.

Ich drücke dir die Daumen. :2thumbsup:

 

vor 11 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Hab das auch grad gesehen schurken missionen wurden nicht gepatch die devs sagen sie sind dran und das es mit dem nächsten patch gemacht wrd so ne scheisse auch ? ich hab aber jetz die für die 20 verschiedene gegner killen gekriegt nachträglich ich leg das spiel jetz bei seite das leben ist zu kurz um mich weiter damit zu nerven 

Warum haben dann plötzlich alle Platin? Anscheinend wurden die Schurken Missionen doch gepatcht.

 

vor 11 Stunden schrieb Cifer1905:

Niemand hat da Bock drauf :banghead:

Ich habe Bock drauf. :)

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kiss of Dead:

Nein Schurken Missionen wurden nicht gepatch ,also die wo du in der Wüste und dem Helicarier kriegst zumindest. Man kann ja die 2 Schurken Elite Missionen in der City machen,die zählen auch für die Trophie.

Mega Hive find Ich geil ?

Ich hab aber immer noch nicht meine Red Room Ausrüstung komplet für Widow, und da wo sie anscheinend dropen soll kommt sie bei mir nicht das gewünschte?

Bei mir gehen alle Schurkensektoren. Ich bin generell von Bugs verschont geblieben.
 

vor 12 Minuten schrieb Saskia0107:

Also wurden keine Trophäen gepatcht. Ich hab immer noch die HARM Probleme. 

In den Patch Notes steht, dass die Trophäen gepatcht wurden. Ich schätze, diese Trophäe wird durch den Abschluss der HARM Quest Reihe getriggert. Da sich diese Quest Reihe nicht wiederholen lässt, ist es wahrscheinlich nicht möglich, sie nachträglich freizuschalten. Da wird nur ein neuer Spielstand helfen. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...