Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher:

weiß jemand ob das verpassbare Trophäen gibt im Spiel?

Ich glaube nicht das es welche gibt.   Man kann das Spiel glaube ich , nicht noch mal anfangen. Sondern nur weiterspielen. 

Alles im allem ist das alles sehr unübersichtlich. Es gibt immer noch Sachen die ich nicht verstehe. 

Ich denke mal das sich für mich die Platin erledigt hat. 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 

 

Also ich muss mal sagen das in meiner über dreißigjähriger Zockergeschichte, noch nie so ein kompliziertes zu verstehendes Spiel hatte :willy_nilly:

 

Ach auf die Gefahr hin das das schon gefragt wurde.

 

Aber wie oder wo mach ich die Bunkermissionen  ?  Sie wird mir zwar angezeigt aber ich finde nirgends etwas ( Bunker-Einführung )  

Und wo finde ich die Stockmission ? 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

Mich hat die Trophäe " Gruppenarbeit " verwirrt.

 

Ich dachte die kommt wenn man 

Die Shield oder Inhumens Gruppen (eine davon) auf Stufe 25 hat. Habe beide erst bei 11 und 13 

Aber nöööö Die kam dann irgendwann 

 

 Ich werd bescheuert......  

Ich hab plötzlich  265 Polychoron 

Vor 10 Minuten hatte ich noch 14 

 

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Ich hab da mal noch ne Trophäe die bei mir nicht Ploppen will ( Oder mir fehlt was ) 

 

Spoiler

" Vergangener Ruhm " Schließe Ikonische Avengers ab 

 

Bin mir sicher ich habe alles gemacht Das heißt Story und die jeweiligen Missionen mit allen Helden. 

Bin mir auch ziemlich sicher das da stand "Missionsreihe abgeschlossen". 

 

HARM Herausforderung, Infoakten, 100 Aufträge  und 100 Gefangene wollen bei mich auch nicht Ploppen 

 

Die 100 Aufträge sollte schon lange da sein Wenn man 16 Aufträge pro Tag Spielt sollte es binnen 6 Tage schon passiert sein 

 

Oh man........... Ich denke mal ich werde das Spiel erst mal an die Seite legen und mal abwarten was da demnächst  noch raus kommt. Eigentlich ein ganz gutes Spiel aber irgendwie habe ich die Lust verloren

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ikonische Trophäe habe ich dann bekommen als ich eine Stockmission abgeschlossen habe. Warum auch immer 

 

Eine Frage hab ich doch 

 

Wenn ich L3 und R3 gleichzeitig drücke ( beim Hulk ) macht er einen Faustschlag und dann zählt  ein 5 Minuten Countdown runter wobei daneben auch Bezwingen steht....

Was hat es denn damit auf sich ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was neues ?? Oder was verpasst ?? 

 

Ich bin plötzlich wieder mit meinem Held auf Heldenstufe 1 Aber Kraftstufe bleibt die selbe ( 148 Hulk ) 

Bei den Gruppen bin ich auch wieder auf 1 

Meine Ressourcen sind alle bei Null 

Meine UNITS  sind auch alle weg und mein zweites Nebenartefakt ist auch nicht mehr da. 

Alles andere ist wie gehabt. 

 

Oh man ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx 

Vielen Dank

 

Habe jetzt  mal ne ältere Datei von heute Nachmittag runterladen. Da ich seit dem nicht viel erreicht habe bin ich eigentlich wieder auf den aktuellen Stand. 

Die lass ich jetzt erst mal auf dem Stick 

Irgendwie bekommen die ja gar nichts hin 

 

Würde das Spiel ja gerne aus dem Fenster schmeißen .......Aber leider habe ich das auf der Festplatte ......Könnte teuer werden :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

Eigentlich habe ich ja gesagt ich pack das Spiel nicht mehr an   Aber irgendwie kam ich doch nicht los 

 

So nach und nach habe ich immer mal ne Trophäe bekommen 

 

Die Trophäen die einfach nicht kommen wollen: 

 

100 Gefangene 

50 Akten 

HARM Herausforderungen 

15 Schurkensektoren

100 Aufträge 

 

Die 30 Warzones der Stufe 3 oder höher lassen auch auf sich warten 

 

Das gute war das Geschenk der 250 Upgrade Module Da habe ich wenigstens meinen Hulk auf Stufe 150 bekommen 

 

Sind die eigentlich interessiert irgendetwas zu tun gegen diese Bugs ???

 

Na ja..... Mit ne'm  bisschen Glück bekomm ich am 19.11 meine PS5 ,  am Freitag kommt Little Hope Das werde ich dann erst mal suchten und kurz danach kommt Cyberpunk 2077 ( Bitte lass es nicht so verbugt sein :clap: ) 

 

Gruß Friesen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...