Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges: Welche Skater wählt ihr?


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Syco2oo5:

Es ist zumindest zu empfehlen um Abwechslung zu haben. Wenn es um Geschwindigkeit/xp geht ist es sogar falsch mehr challenges zu machen als für trophys nötig sind. Es ist halt so sinnfrei gemacht das ein stupider grind wesentlich schneller ist als normales Spielen. 

Zitiere dich mal mit rein damit du auch benachrichtigt wirst^^ passt ja auch dazu

habs jetzt mal eingearbeitet, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb akki_jayjo:

habs jetzt mal eingearbeitet, danke dir :)

Bitteschön :)

 

Edit. Hab dein Beitrag im leitfaden gesehen. Ob es online klappt kann ich schlecht sagen da kaum gespielt wegen weniger ep, könnte aber aufgehen wenn man möglichst immer gewinnt und auch dort in jede combo 10sec grind, manual & lip einbaut. Die sind halt wichtig wegen der max bonus ep. Offline ist es aufjedenfall schneller Stumpf zu grinden, online müsste man eventuell hoffen zweck der 2minuten runs und vorallem wegen den 150k punkte/combo. Die gehen ja meist so schnell rum das man die 30sec pflichtprogram nicht unter bekommt. Müsste eventuell mal jemand ausrechnen auf ne stunde hoch um einen groben wert zu haben

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aori Nishimura - Lizzie Armanto - Rodney Mullen

Diese Leute sind ein recht einfacher Weg, diese 4 Spezialtricks-Combo-Challenges zu meistern, da man jeweils nur einen Sprung zum Schluss stehen muss. Sonst kann man alles mit Lip-Manual-Grind machen.
Bei den Spezialtricks wird ja jeder Manual ausgelöst, etwa jeder zweite Grind und bei Flip/Grab brauchste halt Glück und die richtige Position. Habe dazu auch Videos auf YT gestellt.

Und zu Level 100.... Ich spiele einfach gerne das Spiel! Mit einem hohen Score, wo eine hohe Combo enthalten ist,  im Normalen 2 Minuten Durchgang, wo ich meine Highscores verbessern möchte, bekomme ich so viel EP dass ich mich gar nicht beklagen kann. Ich finde diese Trophäe die Beste am ganzen Trophäenset. Wie oft legt man ein Spiel dann doch Beiseite, wenn man alle machbaren Trophäen bekommen hat....

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...