Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Einkaufszentrum war eigentlich gut machbar, die Stierkampfarena war schon ein krampf entweder man wählt den weg oben über die Kabel (was ich absolut nicht hinbekommen habe) oder man macht es über den Boden, wobei man dann schnelle und hektische Bewegung im Manual machen muss, wobei der Knackpunkt hier für mich war erst mal auf die Banane zu kommen was mit Übung aber relativ gut geht und dann aber am ende die Gap mit dem Nadelrohr oder wie die hieß wo man die große pipe noch hoch muss ?. Wünsche euch gutes gelingen und vor allem viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Ja da ist viel Trial and Error dabei und ein bisschen Glück braucht es auch? War 3 Tage lang nur mit der Mall beschäftigt insgesamt ca. 5 - 6h. Hätte aber auch schon viel früher klappen können, bin z.b. zweimal nach dem letzten Wallride unten bei der Treppe noch gestürzt? Bin zuversichtlich das ich den Rest auch noch schaffe?

 

Mall hatte ich im zweiten Versuch ? dafür fand ich Marseille vom Prinzip total simpel hab aber 5h für gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@IcEDDoGG wichtig ist, man muss auch mal über sich selber lachen können ? da hätte ich glaube den Controller in Fernseher geworfen wenn mir das passiert wäre ??‍♂️  
habe heute „Schule“ versucht..auch geschafft...bis ich gesehen habe, das man 2 Pflanzkübel Gaps brauch...manchmal frage ich mich auch wieso ich mir sowas antue...

Klarer Fall von Platin sucht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@Predator.1989 Das ist sehr gut möglich ??

Frau schüttelt schon immer mim Kopf wenn ich mich wegen sowas aufrege ??‍♂️
Heut Abend nach der Schicht begebe ich mich nochmal dran...ansonsten versuche ich andere um mal ein Erfolgserlebnis zu haben ?

Hört sich sehr vertraut an das mit deiner Frau bei uns ist es nicht anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Fail_Skillzzz:

So hab jetzt auch alle Get Hard-There Challenges. Dachte für Schule 2 werd ich am meisten Zeit verbrauchen aber am Ende hab ich nur ca. 20 Versuche gebraucht. Sehe Schule 2 aber trotzdem am schwersten auch wenn es schneller ging als erwartet.

 

 

Genau so habe ich es auch gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Haywire1984:

Hey ho, 

 

echt schon richtig nervig..Stierkampf ist mein letztes Komm-hin-Ziel..habe es schon mehrere Stunden probiert.

 

mache es so 

 

 

und jedes Mal wird die Gab *Rail gemeistert*

nicht gezählt..die anderen beiden Methoden kann ich komplett vergessen.

 

bekommst das hier ein Profi über Share-Play hin? Bitte über PSN melden...

sonst kann ich wohl die Platin vergessen..echt ärgerlich..da bekommt man alles hin nur die letzte halt nicht ?

Drück oben an der Rail mal Dreieck dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Haywire1984:

Danke aber genau die Methode meinte ich auch mit den zwei Methoden.. so lange bekomme ich es leider nicht hin die Balance zu halten...und wenn ich oben bei den beiden  quer rails anfange, dann bekomme ich den Sprung mit der Bananen nicht hin..das Video was ich gepostet haben ist eigentlich schon perfekt nur leider zählt er ja die Gap nicht..

ich glaub mir bleib nichts anders übrig als die Methode mit den quer Rail zu üben..aber da sehe ich schwarz 

Üben üben üben so ging es mir auch und hab es auch geschafft bleib dran ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spanky1995:

Ich schaffe es einfach nicht versuche seit mehreren Wochen die Ziele. Kann vllt jemand über Share Play helfen sonst werde ich nie diese Trophäe bekommen... vorallem Mall ist nicht möglich...

Danke im Vorfeld schonmal

Einfach dran bleiben und nicht aufgeben, irgendwann ist der Perfekte lauf dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...