Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000.000 High Score Glitch


Recommended Posts

@akki_jayjo

Ja ganz stark! Danke dir.

Ist im Prinzip auch das, was ich mir überlegt hatte, abgesehen vom Start und den eingebauten double- / tripple-flips ^^.

Aufgrund der zwei channel gaps (Kanal Gaps) auf sehr kurzer Strecke, ist dies vermutlich eine der besten Stellen, um schnell den Multiplikator UND auch die Punkte zu steigern.

 

Nur aus Neugier:

Macht es Sinn die (2. / 3.) Kombo oben zu starten und hinten am Taxi den grind zu nutzen / "verbrauchen"?

Meine Idee wäre es gewesen, mit einem special (evtl. 900) aus der quaterpipe (wahlweise über die channel gap) zu starten, um einfach den Punkteboost mitzunehmen. Dann so lange es geht über die gaps hin- und hergrinden, wie du es auch tust. Anschließend abspringen und mit dem manual in die halfpipe (unter dem Geheimraum) und hier noch ein paar grab- / specialtricks machen und mit einem liptrick abschließen.

Problem ist halt der Start der 1. Kombo, da man hier noch kein special hat. Aber ein rotierter grabtrick sollte auch seine Dienste leisten.

 

Habe kA ob man nach dem gegrinde und anschließendem manual genug Geschwindigkeit für die halfpipe hat?

Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass da eine höhere Kombo möglich wäre. Ohne sie unnötig komplizierter / schwieriger zu machen.

 

Werde es ajf mal so testen, wenn ich das Spiel mal irgendwann mein Eigen nennen kann. :)

Noch eine Frage zu deinen stats: Hast du in dem run alle auf max gehabt? Oder evtl sogar irgendwas absichtlich reduziert (um nicht zu weit/hoch zu springen oder zu schnell zu sein)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, also der Liptrick ist, wie auch im Text dazu erwähnt, eingebaut, damit man die Liptrick-Balance mitnimmt. Also das ist ja eine eigene Balance, welche man sonst nicht braucht und die kann man da gut zu Beginn aufbrauchen. Da sind halt relativ simpel 10.000 Punkte drin, was bei einem späteren Multiplikator von ca. 100, 1.000.000 Punkte bedeutet und halt ohne große Kosten der Manual- und Rail-Balance. Ansonsten wäre der Liptrick ja nicht benutzt und schade drum, wenn man diese 10.000 Punkte nicht hat.

In meinem Beispiel habe ich nicht auf den liptrick verzichtet. o.O

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Die Double und Tripple Flips sind ja nur Beispiele. Jedoch sollte man gerade bei der ersten Kombo einen Triple Flip machen (ist ja auch gut möglich durch die Höhe), da man sonst nicht unbedingt die Spezialanzeige für dei Rail anschließend voll hat. Und bei einem 100er Multiplikator zählt halt fast jeder Punkt.

Bei großen Sprüngen bekomme ich das sicherlich auch noch geregelt, aber zB nach dem Wallplant, wo du meine ich auch einen double-flip machst, werde ich sicherlich einen singel-flip machen.

Bei großen drops würde ich aber vermutlich eher einen grabtrick machen, anstelle eines mehrfach-flips. Wie sich das punktetechnisch ausgibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber das habe ich mir glaube ich so über die Jahre "antrainiert" ^^

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Der Sinn beim Verlauf ist der, dass man dadurch das Halfpipe-Gap mitnimmt und so eigentlich am einfachsten auf die Geschwindigkeit für den 900 kommt. Der 900 ist eigentlich der wichtigste Trick, durch seinen hohen Punktewert. Da man dann ja später zu den Kanal-Gaps muss, ist der Weg so tatsächlich am einfachsten meiner Meinung nach. Wenn man auf der linken Seite bleibt müste man noch mal über die Rail Speed aufnehmen, hat dann aber ein knifflige Situation auf die Kanal-Curbs danach zu kommen. Springt man nach rechts, muss man sich sehr schnell auf den Wallplant vorbereiten und nach links besteht eine große Gefahre, dass man es nicht über die ganze Gap schafft und die Kombo abbricht. Man kann es vielleicht mit R2 gedrückt halten und dann auf Manual retten, man ist dann aber sehr langsam und verbraucht unnötig Manual-Balance, wenn man wieder zu den Curbs drehen muss und dann erstmal wieder hoch kommen muss.

Der 900 ist mir beim ersten Mal schauen bei dir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. :(

Von daher machst du ja genau das, was ich beschrieben habe, bloß halt noch mehr vorab.

Somit kann man meine Rangehensweise vergessen, da es das gleiche wie bei dir ist, nur "schlechter" ^^

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Das mit dem krassen Punkten in der Pipe geht meines Wissens nach nicht mehr so gut. Habe Halfpipes in verschiedenen Parks getestet und dann quasi immer Revert, Manual und wieder hoch, aber man wird relativ schnell sehr langsam und kann in der Pipe selber kaum wieder ausreichend Speed aufnehmen, dass sich das von den machbaren Grab- und Fliptrick in der Luft lohnt. Man verliert dabei auch sehr viel Manual-Balance.

Ok, das wäre dann ja sowie der Genickbruch für meinen Vorschlag.

So ist das halt, wenn man das Spiel nicht selbst spielt und nur von vergangenen Teilen verschwommene Erinnerungen zieht :D

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Die Stats waren alle komplett voll, wie auch in der Beschreibung empfohlen.

Danke. Es gibt ja auch Situationen, wo man, wie erwähnt, zu schnell ist oder zu weit / hoch springt und somit Dinge verpasst oder im schlimmste Fall stürzt.

Und nochmal, tolle Arbeit von dir!

 

Hach mensch, am liebsten würde ich gleich direkt los grinden :)

Naja, Geduld ist eine Tugend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...