Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler wurde von XY gescoutet Trophies


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb StefanGose:

Ich werd es nacher probieren ^^ nur leider kriegt man nicht den signature shot von carlos auf der brasilien route, nur den "zweiten" deswegen bin ich mir nicht sicher welchen ich nehmen soll. Werd es dann in der Herausforderung sehen aber dann wird es schon zu spät sein ^^

 

alles klar bin gespannt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man braucht für Brasilien Alberto auf B damit man den Schuss freischaltet.

 

Jetzt kommt aber noch was schönes ^^ es ist egal welches Schuss man vor dem Finale gewählt hat (ich hatte den falschen). Wenn man die Herausforderung im Finale annimmt wechselt man automatisch zu dem Schuss der gebraucht wird.

 

Also nochmal kurz zusammengefasst

 

Roberto Scout = Tsubasa auf S Rang

Amerika Scout = Ryan auf S Rang

Deutschland Scout = Schneider auf S Rang

Brasilien Scout = Carlos auf S Rang und Alberto auf B Rang

 

man kann alles skippen anmachen (auch Freunndschaft), man muss nicht den Schuss ausgewählt haben, man braucht die Karte nicht im Finale als Freundeskarte nehmen, man kann das Match neustarten.

Wichtig nur erreiche mit deinem Spieler den Schuss Rang A.

 

p.s hab jetzt endlich Platin und werd mal noch ein Youtube Video zu den Trophäen machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanGose:

Also man braucht für Brasilien Alberto auf B damit man den Schuss freischaltet.

 

Jetzt kommt aber noch was schönes ^^ es ist egal welches Schuss man vor dem Finale gewählt hat (ich hatte den falschen). Wenn man die Herausforderung im Finale annimmt wechselt man automatisch zu dem Schuss der gebraucht wird.

 

Also nochmal kurz zusammengefasst

 

Roberto Scout = Tsubasa auf S Rang

Amerika Scout = Ryan auf S Rang

Deutschland Scout = Schneider auf S Rang

Brasilien Scout = Carlos auf S Rang und Alberto auf B Rang

 

man kann alles skippen anmachen (auch Freunndschaft), man muss nicht den Schuss ausgewählt haben, man braucht die Karte nicht im Finale als Freundeskarte nehmen, man kann das Match neustarten.

Wichtig nur erreiche mit deinem Spieler den Schuss Rang A.

 

p.s hab jetzt endlich Platin und werd mal noch ein Youtube Video zu den Trophäen machen ^^

herzlichen glückwunsch und danke für die talkrunden bzw den austausch hier . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Mich hat das Game einfach nur gebrochen und ich brauch erstmal Pause xD ich weiss auch nicht ob ich überhaupt die Platin hole. Mich graust es schon vor dem Farmen für den Max Rang einer Freundschaftskarte. Hast du da vielleicht nen Tipp?

 

Und danke für den Shoutout. Da das Thema von mir ist werde ich morgen das ganze mal in den Startpost editieren dann muss man nicht sämtliche Posts lesen da wir ja nun die Lösung haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Seemok:

ich spiele gerade die brasilien route hab vorm finale carlos auf S und Alberto sogar auf A geschafft, bekomme die spezialmission nicht.

what the hell ist los ?

Really?? das verrsteh ich auch nicht

 

hast du deinen Spieler nach dem Finale schon regisriert?  Falls nicht schau mal bitte ob du den "Heiliger Schuss" hast

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanGose:

Really?? das verrsteh ich auch nicht

 

hast du deinen Spieler nach dem Finale schon regisriert?  Falls nicht schau mal bitte ob du den "Heiliger Schuss" hast

 

 

Heilger Schuss vorhanden
Hab ja vorm Finale ein Backup, ich gucke nochmal.
Was ärgelrich ist, für meine Verhältnisse hab ich echt gut gespielt und Brasil 4zu0 abgezogen und mein Char hatte sogar ne SS Bewertung mit seinem Schuss.
Ich bin so angepisst das glaubst du gar nicht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DantoriusD:

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Mich hat das Game einfach nur gebrochen und ich brauch erstmal Pause xD ich weiss auch nicht ob ich überhaupt die Platin hole. Mich graust es schon vor dem Farmen für den Max Rang einer Freundschaftskarte. Hast du da vielleicht nen Tipp?

 

Und danke für den Shoutout. Da das Thema von mir ist werde ich morgen das ganze mal in den Startpost editieren dann muss man nicht sämtliche Posts lesen da wir ja nun die Lösung haben ;)

Nein leider garkeine gute Farm Methode, ich habe insgesamt 9 mal die Story mit einem eigenen Char gemacht und immer ein paar Story Missionen abgeschlossen während des Weltturniers.

Das einzige ... nachdem ich mit dem Standardpack alle hatte, hab ich geschaut welcher am höchsten war und dann in meinem Fall nur noch MF Packs geöffnet.

Habe erst 2 Matches vor dem letzten Finale dann eine Karte auf Max gehabt.

vor 3 Minuten schrieb Seemok:

Heilger Schuss vorhanden
Hab ja vorm Finale ein Backup, ich gucke nochmal.
Was ärgelrich ist, für meine Verhältnisse hab ich echt gut gespielt und Brasil 4zu0 abgezogen und mein Char hatte sogar ne SS Bewertung mit seinem Schuss.
Ich bin so angepisst das glaubst du gar nicht :D

 

Doch ich kanns voll und ganz nachvollziehen ^^

Aber verstehen tu ich es auch nicht, hatte im letzten Run für Brasilien aber auch alle Brasilianer auf S gelevelt, habe aber geschaut wann ich welchen Schuss bekomme und deswegen bin ich von B Alberto ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanGose:

Nein leider garkeine gute Farm Methode, ich habe insgesamt 9 mal die Story mit einem eigenen Char gemacht und immer ein paar Story Missionen abgeschlossen während des Weltturniers.

Das einzige ... nachdem ich mit dem Standardpack alle hatte, hab ich geschaut welcher am höchsten war und dann in meinem Fall nur noch MF Packs geöffnet.

Habe erst 2 Matches vor dem letzten Finale dann eine Karte auf Max gehabt.

Doch ich kanns voll und ganz nachvollziehen ^^

Aber verstehen tu ich es auch nicht, hatte im letzten Run für Brasilien aber auch alle Brasilianer auf S gelevelt, habe aber geschaut wann ich welchen Schuss bekomme und deswegen bin ich von B Alberto ausgegangen.

Das nervt so das es nicht "richtig" definiert ist

Welche Schule empfiehlst du so zu nehmen von den 3 oder womit hast du deine beste Erfahrung gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Seemok:

Das nervt so das es nicht "richtig" definiert ist

Welche Schule empfiehlst du so zu nehmen von den 3 oder womit hast du deine beste Erfahrung gemacht ?

Furano, dort braucht man immer nur eine gute Teambewertung (s+) find ich immer sehr einfach mit ein bisschen Spielerfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanGose:

Furano, dort braucht man immer nur eine gute Teambewertung (s+) find ich immer sehr einfach mit ein bisschen Spielerfahrung.

danke dir, werde es wohl dennoch erstmal auf seite legen, richtig frustriert gerade wenn ich noch drank denke das ich nach 3 runs nochmal 3-4 machen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher dass das wirklich alle Vorraussetzungen sind? Gerade bei Carlos kann ich mir auch vorstellen das er ebenfalls auch an die Sympathiemissionen gekoppelt ist da man dort eben auch seine Signature Moves wie die Carlos wende bekommt. Gleiches gilt auch für Alberto. 

 

Ich hab zwar bei der Roberto Trophy definitiv nicht alle Sympathiemissionen für Tsubasa gemacht. Aber einige habe ich auch automatisch erledigt vielleicht muss man einen bestimmten % Wert erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Hatte vorhin auch alle Brasilianer außer Keizinho auf S und die Mission nicht bekommen aber Glücklicherweise konnte ich die Roberto Scout Trophäe holen da war der Durchgang nicht ganz umsonst.

oh man das wird ja immer schlimmer , ich hatte leider 1-2 matches warum auch immer verpennt tsubasa mit zu pushen, daher keine Chance mehr auf Roberto gehabt, wollte es auch parallel machen.

aber krass das du die auch nicht bekommen hast für brasil.

vor 5 Stunden schrieb DantoriusD:

Seid ihr sicher dass das wirklich alle Vorraussetzungen sind? Gerade bei Carlos kann ich mir auch vorstellen das er ebenfalls auch an die Sympathiemissionen gekoppelt ist da man dort eben auch seine Signature Moves wie die Carlos wende bekommt. Gleiches gilt auch für Alberto. 

 

Ich hab zwar bei der Roberto Trophy definitiv nicht alle Sympathiemissionen für Tsubasa gemacht. Aber einige habe ich auch automatisch erledigt vielleicht muss man einen bestimmten % Wert erreichen.

Ganz ehrlich, ich bin mir mit nix mehr sicher und sollte ich kein Licht am Ende des tunnels sehen bald (sprich wenn die Kartgrindtrophy aufploppt) dann droppe ich hier die Platintrys oder lege es für länger erstmal auf Seite.
Ist mehr Frust als Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb StefanGose:

 

 

hier mein Video dazu ^^ ich hoffe es ist ok das ich es hier poste.

Hi ich habe mit mein erstellten schon die Story fertig also muss ich jetzt ein neuen machen und wieder alle Freundschaften Boosten? Und weis jemand wie ich mein Charakter auf ein Wert über 150 bringe Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xXPuzzlesXx:

Hi ich habe mit mein erstellten schon die Story fertig also muss ich jetzt ein neuen machen und wieder alle Freundschaften Boosten? Und weis jemand wie ich mein Charakter auf ein Wert über 150 bringe Danke im voraus :)

Ja du musst dann einen weiteren neuen machen und somit die New Hero STory nochmal spielen, über die 3 wenigen Seiten hier ließt man ja deutlich raus das die Leute hier 3-9 runs haben verteitl.

 

Zum Thema Charwert über 150 hatte Fail Skilzzz es auch hier im diesem Thread recht deutlich erklärt auf Seite 1 oder 2, habs mal dennoch kopiert....dank geht an den Kaffee, kurz und knapp, mit guten hohen Rankins spielen und viele aktionen sowie fähigkeiten freischalten mit wenn möglichen hohen werten und die dann ausrüsten.

 

Zitat

Musst am Ende einfach schauen dass du die Fertigkeiten und Skills mit den besten Werten nimmst. Meine Kapitänsfähigkeit erhöht den Wert schon um 15 und Fähigkeit 1-6 haben bei mir alle auch einen Wert von 7-8 pro Fähigkeit. Dazu hat ich bei Tackling 2 mal Kaiserattacke und bei Dribbling 2 mal Südamerikanisches Dribbling mit höher Geschwindigkeit das hat zusammen nochmal einen Wert von 40.

 

Hab jetzt 3 mal Finale gegen Deutschland gespielt aber werds mal probieren mit Carlos und Ryan. 

 

Fürs Scouten kann ich mir noch vorstellen dass der Gesamtwert des eigenen Spielers unwichtig ist aber man schauen muss dass man im Spiel viel S-SSS Bewertungen mit eigenen Spieler bekommt. Hatte bei mir immer nur Tackling und Pässe mit Werten über S. 

 

 

 

 

Edit: Konnte beim vierten mal New Hero jetzt nach dem ersten Gruppenspiele den amerikanischen Weg wählen. Im Finale hatte ich dann 5 mal in Folge an der gleichen Stelle in einer Videosequenz Bluescreen dann hab ichs einfach übersprungen. Aber das scouting versteh ich nicht hab jetzt alle Spiele mit S-SSS Wertung bei meinen eigenen Spieler abgeschlossen und am Ende einen Wert von 197 aber würde trotzdem nicht gescouted. 

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DantoriusD:

Seid ihr sicher dass das wirklich alle Vorraussetzungen sind? Gerade bei Carlos kann ich mir auch vorstellen das er ebenfalls auch an die Sympathiemissionen gekoppelt ist da man dort eben auch seine Signature Moves wie die Carlos wende bekommt. Gleiches gilt auch für Alberto. 

 

Ich hab zwar bei der Roberto Trophy definitiv nicht alle Sympathiemissionen für Tsubasa gemacht. Aber einige habe ich auch automatisch erledigt vielleicht muss man einen bestimmten % Wert erreichen.

 

Gehe mittlerweile auch davon aus dass man Sympathimissionen für Brasilien braucht. Bin mir aber nicht sicher wie genau die freigeschaltet werden. Meine Vermutung wäre eigentlich dass die "Kombo Zahl" neben der Gruppe für die Anzahl an Sympathiemissionen steht die man nach dem Spiel bekommt und die grüne Umrandung steht für den Charaktere mit dem man die Sympathiemission bekommt. Da ich bei meinen Durchgang bei Alberto nie eine grüne Umrandung hatte da er immer in der falschen Gruppe war und ich keine Sympathiemission mit ihm hatte obwohl er auf S war geh ich davon aus dass es daran lag.

 

vor 5 Stunden schrieb Seemok:

oh man das wird ja immer schlimmer , ich hatte leider 1-2 matches warum auch immer verpennt tsubasa mit zu pushen, daher keine Chance mehr auf Roberto gehabt, wollte es auch parallel machen.

aber krass das du die auch nicht bekommen hast für brasil.

Ganz ehrlich, ich bin mir mit nix mehr sicher und sollte ich kein Licht am Ende des tunnels sehen bald (sprich wenn die Kartgrindtrophy aufploppt) dann droppe ich hier die Platintrys oder lege es für länger erstmal auf Seite.
Ist mehr Frust als Lust.

 Hatte zum Glück Tsubasa immer bei Brasilianern in der Gruppe nur Ishizaki musste ich extra machen den hatte ich nach dem Frankreich Spiel auf B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...