Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich wollte ich gerade einen Verriss schreiben aber da hier schon genug Leute auf die negativ Punkte eingehen werde ich mich dahingehend kurz halten.

Ich vermisse (wie wohl alle) den Couch Coop Multiplayer. Hatte eigentlich vor das Spiel mit zwei anderen Leuten zu spielen. Ich habe es nicht online ausprobiert da ich kein PS+ besitze aber für mich geht da der ganze Sinn verloren, wenn man sich nicht absprechen kann.

Dennoch macht auch der Einzelspieler immer noch viel Spaß und ich habe nach all den Jahren auch endlich Zugang zur Handlung gefunden, für die ich als Kind auf dem Gamecube scheinbar nicht aufmerksam genug war.

Eigentlich war mein Plan mir alles in dem Spiel zu holen aber als ich dann durch war und mir die Post Game Dungeons angesehen habe, hab ich mich gefragt, wofür ich das eigentlich mache. Was soll ich denn noch mit meinem ultimativen Charakter machen? Die Post Game Dungeons sind völlig übertrieben von Schweregrad aber trotzdem schön, dass dies eine Neuerung zum Original mit sich bringt.

Was diese DLCs sollen, kann ich mir aber nicht erklären. Sowas müsste schon umsonst sein oder besser gleich von vornherein mit im Spiel sein.

Nostalgie bedingt war es ein Riesen-Spaß aber im Nachhinein dann eine 7/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...