Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Das Spiel bekommt eine 7 von mir. Ich habe damals schon das Original gespielt, zusammen mit zwei Freunden, und es hat einfach super viel Spaß gemacht. Vom Remaster war ich etwas enttäuscht, daher hat es auch nur eine 7 bekommen. Das Fehlen des lokalen Koops, wie es in damals gab, ist für mich bei diesem Spiel ein absolutes No-Go, da das Spiel eigentlich dafür konzipiert ist, ein Multiplayer-Spiel zu sein. Man kann zwar online spielen und inzwischen haben sich die Server auch bedeutend verbessert, allerdings ist es z.B. mega seltsam, dass nur der Host den Myrrhetau für die Story erhält - man ist eben nicht wie damals in derselben Welt, sondern jeder hat seine eigene kleine Welt, die er vorantreiben muss und das widerspricht in meinen Augen dem, wofür das Spiel eigentlich stehen sollte. Die Dungeons wurden im Vergleich zum Original stark vereinfacht, was teilweise den Spielspaß mindert. Die Postgame-Dungeons sind ein Witz, denn da wurden einfach nur stärkere Gegner reingepackt und das Design minimal verändert - da kommen dann z.B. mal Schnee oder Regen dazu. Hätte man mehr draus machen können.

Das Gameplay macht trotzdem Spaß, aber es gibt halt Punktabzug für einige Dinge.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...