Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besteigung des Mount of Shame der milk-aholic


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Skyrim muss ich noch nachholen aber L.A. Noire kenne ich und mag es. Das Spiel hat ne tolle Atmosphäre.  Und du beschreibst es ziemlich treffend. Nach dem ersten Durchgang blind hatte ich glaube kein einziges Verhör auf 100 Prozent. Also alles mit Guide nochmal durch. Werde es für mein Projekt auch nochmal durchziehen. Bin nur am überlegen ob ich es diesmal gleich mit Guide mache oder nicht. 

Naja die weiterhin viel Spaß hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage jetzt mal pauschal Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Schön das du so gut voran kommst. Viele Spiele deiner letzten paar Updates will ich selber noch zocken. Spontan fallen mir da L.A. Noire, Skyrim,  The Force Unleashed, The Last of Us oder Dead Island ein. Ich hoffe Sony lässt uns genug Zeit und kappt die PS3 und Vita nicht irgendwann vom PSN ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da hast du ja einiges geschafft. Vor allem auch ein ganz paar umfangreiche Spiele. Glückwunsch. Borderlands will ich ja auch wieder auf 100% bringen. Was hast du denn für Taktiken probiert bei Crawmerax? Und mich würde noch interessieren wie du die Arenen auf 100% gebracht hast? Die großen Runden sind doch sauschwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff da hast du aber ne Menge geschafft. In meinem Projekt bin ich immer froh wenn ich nach 2 bis 3 Monaten überhaupt 3 beendete Spiele präsentieren kann. 

Natürlich beglückwünsche ich dich zu deinen Fortschritten. Auch wenn mir gar nicht gefällt was du da über AC 3 schreibst. In meinen Augen ein großartiges Spiel. Gerade auch die DLC Trilogie. Aber gut. Ich kann andere Meinungen akzeptieren. Ansonsten hast Du einiges was ich selber auch noch spielen will dabei wie Beyond oder Bioshock oder diverse Telltales. Einiges würde ich aber auch nicht unter Folterandrohung zocken. Ich wohne ja selber auf einem Bauernhof mit Pferden. Aber ein richtig gutes Spiel über Pferde wäre mir unbekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...