Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besteigung des Mount of Shame der milk-aholic


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Das Alice McGee hab ich tatsächlich auch noch offen und bin nie über Kapitel 1 hinaus gekommen.

Die Steuerung ist wirklich eine Qual. Ich hab mir zwar immer vor genommen, es fertig zu

machen, konnte mich bisher aber nie aufraffen.

 

Und das Harry Potter habe ich auch offen. Da hab ich nur einen Durchgang auf leicht

erledigt und konnte mich  bisher nicht dazu aufraffen, den auf normal zu starten. Es war nicht wirklich

spaßig und in der Zeit kann man halt dann doch weit aus spaßigere Spiele spielen, ohne sich noch

einmal durch das Harry Potter zu kämpfen.

 

Aber schön das du dich dazu aufraffen konntest und es auch durchgezogen hast. Gilt für beide Spiele.

 

Und als Lego Fan habe ich den Hobbit natürlich auch gespielt. Der war auch wesentlich spaßiger. :)

 

Und Fahrenheit ist auch noch unfertig bei mir. Als ich gelesen habe, dass man das Spiel auf der

schwersten Schwierigkeit  durchspielen muss, (und ich bin eine absolute Hasserin von solchen Trophäen)

ist mir die Lust gleich vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sich ja durchaus sehen lassen können.

 

Das Barbiespiel hab ich tatsächlich auch gespielt, ich bin auch am überlegen,

ob ich mit die NA Version zulegen soll, einfach um es für die 100% Challenge noch mal

zu spielen. Den ursprünglich war meine Meimung dazu, als ich vor mOnaten

gefragt wurde, ob ich es nicht noch mal spielen möchte, eher nein gwesen, dass man

sich das nicht unbedingt ein zweites Mal antun müsste. Aber jetzt tendiere ich doch

fast schon zu einem ja, auch wenn es nicht der größte Punktegeber ist.

 

Gravity Rush auf der Vita hab ich nur ein wenig gespielt und kam damit überhaupt nicht

klar und somit dümpfeln die erspielten Trophäen nun im versteckt Zustand auf meinem

Profil vor sich hin. Da die Platin zu erspielen hab ich auch aufgegeben.

 

Bei Ni No Kuni fehlen mir tatsächlich in beiden Versionen auch die Trophäe für

die Salomonischen Spiele, da ich den letzten Kampf auch nicht schaffe.

Welche Monsterchen hast du dann aufgelevelt? Denn eigentlich würde ich die beiden

Versionen schon fertig machen, da ich das Spiel so toll fand.

 

The Witcher hab ich zwar gespielt, aber weder war ich auf Todesmarsch gut genug,

noch hab ich das dumme Kartenspiel richtig verstanden. Das war ein Buch mit

sieben Siegeln für mich. Vllt gebe ich dem Spiel aber noch mal eine cHance, um den Rest

zu erspielen und das, was vom dlc noch fehlt. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich

einen nicht schon fertig hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und der PS5.

 

Ich frage mich echt, woher du die viele Zeit nimmst.

Solltest du nebenher nicht eigentlich deinem Beruf bei der Bundeswehr nach gehen? xD

 

Paraiso Island hatte ich auch vor zu spielen, aber du klingst sehr enttäuscht davon.

Wie viel Zeit hast du letzlich damit verbracht?

 

AC3 hab ich auch noch offen. Aber ich fand das Setting toll. Ich fand auch den Protagonisten

nicht schlecht, viele schimpfen ja auf Connor.

 

Ansonsten hast du schon ein paar tolle Spiele in den beiden Updates. Bin gespannt, was

du jetzt von deinen Altlasten wieder weiter spielen wirst.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...