Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr das Spiel gekauft?!


Audi4Live

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ?

ist das denn groß vergleichbar? Also Need for Speed ist doch eher ziemlich Arcade, während Project Cars eher in Richtung Simulation geht, zumindest Simcade. Da kann man doch viel mehr machen und so. Oder ist Shift 2 groß was anderes, als andere Need For Speed Teile? Habe den Teil selber nicht gespielt, aber wenn es so wie andere NfS-Teiel ist, wäre das auf jeden Fall nicht vergleichbar. Alleine schon von der Physik und Co. Da geht der Großteil der Aufwendungen ja in die Physik und originale Nachahmung, statt in Fahrspaß und Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...