Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Dann schließe ich mich auch mal an, ich habe soweit alles bis auf level 100. Die Platin bekommt von mir die volle Packung eine 10/10 aufgrund der Gap und der schweren komm hin ziele.

 

Die Gap über die Brücke in New York, und die große Gap in Roswell haben mich zur Weißglut getrieben.

 

Bei den schweren komm hin zielen waren vor allem.

Downhill Jam, Roswell, Schule 2, Marseille und die Stierkampfarena sehr anstrengend für mich.

 

Anmerkung carosch_: Platin am 22. September 2020 erspielt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...