Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.53


Recommended Posts

Eine 5. 

Die hochgelobte Story ging mir auf den Zeiger. Dieses guirlige Fangirlgehabe hat mir überhaupt nicht gefallen. Vermutlich liegt's auch an meinem Alter; die 16 jährige Zielgruppe fährt da bestimmt voll drauf ab. Ms. Marvel avanchiert ja seit Neuestem auch zum neuen Gesicht von Marvel. 

Es wurde vorab schon alles gesagt. Nur eines noch:

Ich finde in einem Superheldenprügler sollte man sich auch wie einer fühlen und nicht von jedem dahergelaufenen kleinen Fusssoldaten mit einem Schuss ins Nirvana verfrachtet werden. Das hat mich am allermeisten gestört und macht die Jagd nach neuem Loot regelrecht obsolet. Man hat nie das Gefühl wirklich mächtig zu sein. In den Filmadaptionen haben die Avengers alles in Schutt und Asche gelegt. Hier kann ich teilweise nicht mal eine Wand hochklettern, wenn es das Spiel nicht vorgibt. Und durch diese blöde Mechanik und der verbundenen Animation bin ich schon des öfteren gestorben, da ich ein leichtes Ziel darstellte und mich nicht schnell genug bewegen konnte.

Saudumm ebenfalls die fehlende Lock-Funktion für die Ausrüstung und die fehlende Rückgängig-Machen Option für Loot der aus Versehen zerlegt wurde.

Hier waren keine Kenner am Werk. Baustellen hat das Spiel genug. Eine Contentflut soll die Spieler zurückbringen. 

Ich sehe da noch mehr Übel aufsteigen und die bereits vorhandenen Fehler Überhand nehmen, bis es gar keiner mehr spielt. Mein Interesse gilt noch bis 18.11.2020. Am Tage darauf muss ich mich um den neuen Zuwachs in der PlayStation Familie kümmern  ;)

 

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...