AleX-Page Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ich heiße Alex, bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. In jeder freien Minute widme ich mich den Games, was sich zurzeit hauptsächlich auf der PS3 abspielt. Daneben besitze ich einen Nintendo DS Light der aber nur noch mit einer Speicherkarte als Multimedia Center für unterwegs genutzt wird.. Meine Gamer Karriere begann damals Anfang der 90er mit einem NES, 97 folgte dann die Playstation. Zum release der Playstation 2 war ich einer der Ersten gewesen (lange drauf hin gespart) die eine bessesen haben. Und letztlich, mal von dem kauf der PStwo abgesehen im jahr 04, als die PS2 den geist aufgab, schenkte mir meine Freundin im Dezember 08 die Playstation 3.. An Genres fällt es mir schwer gewisse Favoriten auszumachen, eher weiß ich das ich gut und gerne auf Ego Shooter, Beat em ups und gewisse Art von NonGamer Games verzichten kann, weswegen ich oft nur wenige Spiele im Jahr kaufe, da mich das meiste nicht anspricht.. Meine PSN-ID lautet AleX-Page und ich bin sehr ergeizig was die Trophies angeht.. helfe aber natürlich auch gerne
Birrer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Gute Vorstellung. Welcome on baord :emot-keke:
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hi Alex, herzliches Willkommen von mir . Wünsch dir viel Spaß hier und eine erfplgreiche Jagd . post scriptum: Ist dein Avatar Brandon Lee?
Mercuse Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Nette Vorstellung, herzlich willkommen hier bei uns...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 das nenn ich mal ausführlich herzlich wilkommen ^^
Marc Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Yo, mal wieder eine gute Vorstellung, freut mich. Herzlich Willkommen hier bei uns und vie Spaß im Forum . Grüße Marc
HTH70 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo Seraph.Danke nochmals für deine Hilfe bei SMDUC. Siehe auch unter Link Nachricht 204. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1536&page=21
AleX-Page Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 Vielen dank für die nette Begrüßung post scriptum: Ist dein Avatar Brandon Lee? Ja, es ist Brandon Lee, in seinem "The Crow" outfit, finde den Film einfach toll.. Hallo Seraph.Danke nochmals für deine Hilfe bei SMDUC.Siehe auch unter Link Nachricht 204. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1536&page=21 Ich helfe wo ich kann
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.