Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit Patch 1.6.x gespielt, da war das Spiel in einem sehr stabilen Zustand (auf PS4 Slim)! :)

Ich vergebe daher auch eine 8, denn es ist wirklich sehr gut!

Ich würde in allen Punkten (außer den Bugs) "kekx" (siehe oben) zustimmen. Ich fühlte mich wunderbar unterhalten. Das Spiel macht Spaß bei den Dialogen, den Lösungsoptionen, beim Gameplay und einfach überall. Die Kämpfe fühlten sich auch gut an.

Meine Tendenz geht sogar leicht zur 9, aber dafür ist es im Vergleich zu anderen Spielen, die ich mit 9 bewertet habe, nicht ganz so phänomenal. Aber verkehrt kann man mit der Anschaffung nichts machen. :;):

Die DLCs hätte ich auch auf "Tourist" durchrushen können, aber für den Spielspaß habe ich auch die auf "Mistkerl" gespielt und das Spiel so noch länger genossen. Grandios war der Finalkampf im Holy Detonation-DLC, den ich nach der Hälfte des Kampfes (im ersten Versuch) mit nur noch einem lebenden Charakter bestreiten musste, der es aber irgendwie geschafft hat, das Ding noch zu gewinnen! Einer der Momente, die das Spiel so unvergesslich machen. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...