Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] Div. Zeichnungen

Zciron

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Jungs und Mädels,

ich habe meiner Frau das EyePet geschenkt, soweit so gut!

Sie ist auch zufrieden mit dem kleinen süßen Ding =)

Doch bei der Mal-Aufgabe, kommt sie an ihre Grenzen! xD *lach*

Ihre Frage ist nun, ob es irgendwo Vorlagen gibt, die sie einfach nur

in die Kamera halten muss....!^^

Weil zeichnen liegt ihr überhaupt nicht!

Ich könnte es zwar machen, doch bin ich meist nie daheim oder habe wenig zeit!

gLG Zci

Geschrieben
Moin Jungs und Mädels,

ich habe meiner Frau das EyePet geschenkt, soweit so gut!

Sie ist auch zufrieden mit dem kleinen süßen Ding =)

Doch bei der Mal-Aufgabe, kommt sie an ihre Grenzen! xD *lach*

Ihre Frage ist nun, ob es irgendwo Vorlagen gibt, die sie einfach nur

in die Kamera halten muss....!^^

Weil zeichnen liegt ihr überhaupt nicht!

Ich könnte es zwar machen, doch bin ich meist nie daheim oder habe wenig zeit!

gLG Zci

Womit habt ihr denn da Probleme?

Also ich kann echt rein gar nicht malen, aber alle Zeichnungen haben immer ohne Probleme funktioniert! Das muss echt nicht schön aussehen... :biggrin5:

Für was wollt ihr die Vorlagen haben?

Geschrieben
Womit habt ihr denn da Probleme?

Also ich kann echt rein gar nicht malen, aber alle Zeichnungen haben immer ohne Probleme funktioniert! Das muss echt nicht schön aussehen... :biggrin5:

Für was wollt ihr die Vorlagen haben?

Hey,

also Problem tauchen nur auf, bei dem Roboter, das Raumschiff und das Auto mit 6 Rädern....

Wenn wir die selber malen, erkennt das EyePet die gar nicht wirklich und es kommen einfach nur zusammengesteckte Teile aufs Bild, die man denn mit dem Controller steuern kann...! ^^

Gibts da i-welche Tipps? oO

Geschrieben
Hey,

also Problem tauchen nur auf, bei dem Roboter, das Raumschiff und das Auto mit 6 Rädern....

Wenn wir die selber malen, erkennt das EyePet die gar nicht wirklich und es kommen einfach nur zusammengesteckte Teile aufs Bild, die man denn mit dem Controller steuern kann...! ^^

Gibts da i-welche Tipps? oO

Das Auto mit 6 Rädern war ganz einfach:

Wir haben mit einem Edding einfach ein Viereck gemalt und dann mit einer Münze als Schablone darunter 3 Kreise gezeichnet. Die Kreise dürfen den Kasten nicht berühren. Dann nur noch hupen und die Trophy müsste kommen.

Geschrieben

hmm das haben wir so auch gemacht, nur das wir die reifen aus freier Hand gezeichnet haben^^ Un das leider nix gewurden ist! Na ja werde mich später nochmal dran setzen

Geschrieben
hmm das haben wir so auch gemacht, nur das wir die reifen aus freier Hand gezeichnet haben^^ Un das leider nix gewurden ist! Na ja werde mich später nochmal dran setzen

wichtig ist das die abstände stimmen bei den rädern, ich bin auch kein künstler,eher ein grobmotoriker mit zwei linken händen. wichtig ist halt einmal der gewisse abstand. kanst du mal erklären was er an deinem auto nicht erkennt bzw. falsch erkennt ?

Geschrieben

Also das Auto haben wir auch freihand gezeichnet!

Mal einfach das Oberteil des Autos und achte bei den Reifen drauf, dass sie weit genug auseinander sind und es ein richtig geschlossener Kreis ist, dann sollte das eigentlich kein Thema sein! :biggrin5:

Geschrieben

Malt ihr mit Edding oder mit was malt ihr?

Weil als ich mit Kuli gemalt habe ging das nicht, das ging nur mit Edding.

Geschrieben
Malt ihr mit Edding oder mit was malt ihr?

Weil als ich mit Kuli gemalt habe ging das nicht, das ging nur mit Edding.

Ja, mit so einem normalen Edding haben wir die ganzen Zeichnungen gemacht, super funktioniert!

Geschrieben

Wenn hinterm Fernseher keine Lichtquelle ist, wirds auch schwer. Hab erst nix hinbekommen, dann hab ich ne Lampe neben den Fernseher gestellt und siehe da. ´Das Bild sah schon beim Scannen deutlich besser aus ;).

Geschrieben
Wenn hinterm Fernseher keine Lichtquelle ist, wirds auch schwer. Hab erst nix hinbekommen, dann hab ich ne Lampe neben den Fernseher gestellt und siehe da. ´Das Bild sah schon beim Scannen deutlich besser aus ;).

Ja, da ist was dran!

Hab eine beleuchtete Wohnzimmer-Einbauwand!

Wenn ich die angemacht habe, hat auch alles super funktioniert!

Auf die Idee kam ich aber erst, als ich kurz vor der Platin war... :biggrin5:

Geschrieben

*Alten Thred ausgrab*

Ich hab jetzt mit Kugelschreiber ganz fett die erste Zeichnung gemacht, den Baum. Es wird aber nicht erkannt. Wie muß ich das Papier denn halten? Der rote Rand unten, rechts und links werden grün, der obere bleibt wie ich es auch drehe rot.

Geschrieben

Nimm einen schwarzen Edding oder einen dicken, schwarzen Filzstift. Mit Kugelschreiber geht es nicht ;)

Geschrieben

Ja das Eyepet ist sehr "verwöhnt" :biggrin5:

Achja diese Zeichnungen malt das Eyepet später auf den Boden, wenn es ihm langweilig ist.

Ich habe es danach bereut, dass ich mir keine mühe gegeben habe beim zeichnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...