Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Couch-Coop, Splitscreen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Kann man Fall Guys im Splitscreen spielen?

Eine Split Screen-Funktion, mit der mehrere Spieler auf einer Konsole online oder lokal spielen können, ist bei den Fans derzeit sehr gefragt, doch auch hier heißt es erst einmal "Nein, noch nicht". Die Betonung liegt hier aber klar auf "noch nicht", denn die Entwickler haben in den FAQs das Feature bereits für die To-do-Liste vermerkt.

Via Reddit, Discord und Twitter berichten die Entwickler auch über die Zukunftspläne von Fall Guys. Dort haben sie mitgeteilt, dass man an den sehr häufig gewünschten Funktionen wie der Splitscreen-Funktion bereits arbeitet und diese Nachliefern will. Derzeit ist man aber noch dabei, die Prioritäten zu sondieren, es kann also noch etwas dauern.

Wenn ihr die Sache beschleunigen wollt, könnt ihr euch bei Reddit, Discord und Twitter an die Entwickler wenden, damit die Split Screen-Funktion eine höhere Priorität bei der Entwicklung bekommt. Falls respektive wenn Fall Guys für Nintendo Switch erscheint, wäre eine Split Screen-Funktion fast schon Pflicht, würde sich also als Zeitpunkt anbieten.

https://www.eurogamer.de/articles/fall-guys-splitscreen-crossplay-couch-koop-lokaler-multiplayer-unterstuetz

 

Also spätestens sobald eine Switch Version kommt, wird sicher nachgeliefert. Bei so einem Spiel würde es einfach 1A passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist noch viel Luft nach oben. Spaß macht es trotzdem.

Ich hatte letztens zwei im Team die haben bei dem Fussball-Teamgame einfach AFK vor dem Tor gestanden.. sowas ist echt scheiße.

 

Aber allein ein Couch-Coop wo man auch zusammen online spielen kann, würde das Spiel bei mir absolut hoch katapultieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...