Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

Allerdings finde ich auch, es ist nicht zu viel verlangt hier nicht zu bescheißen und den Erbarmungslos und/oder Permadeath Modus so zu spielen wie gedacht: ohne Cheats und ohne Barrierefreimodus (sofern man keine Einschränkung in der Motorik hat). Bei einem Spiel wo das Gameplay so fair ist und die 100 % relativ easy sind, auch bei den DLCs wär es mir echt zu blöd zu bescheißen. Wenn ich was nicht schaffe, dann lass ichs halt. Oder übe. Meine Meinung.

Hinzu kommt, dass es echt langweilig und auch etwas unwürdig ist 25 Stunden durch ein Spiel zu kriechen. Die normale Spielweise der beiden Modi gibt dem Spiel nochmal die richtige Würze, bzw. lässt die Welt so richtig bedrohlich wirken wie sie halt auch ist. Besonders einige intensive Szenen bekommen dadurch eine ganz andere Note. Sehr zu empfehlen, wenn man das Spiel mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...