Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BayernFreak86:

Ich habe den Modus noch nicht gespielt, aber Erbarmungslos ist im New Game+ auswählbar. Funktioniert also.

Permadeath kann man auch im New Game+ machen.

Kann man da keine Saves anlegen? Ich finde das Spiel hat schon paar unfaire Stellen ?. Allein das Klettern, oder die gewissen Boss Kämpfe wo man schnell eine Taste drücken muss.

 

Ok, Schade das man keine Trophäe für Überleben Bekommt. Findet man auf Erbarmungslos auch genug teile/Pillen für die Trophäe oder eher wenig? Musste das Spiel noch einmal durchspielen wegen Sammelsachen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 21:57 schrieb BayernFreak86:

Eigene Saves kannst du keine anlegen, nein. Es stehen allerdings drei unterschiedliche Permadeath-Modi zur Auswahl: Ganzes Spiel, Akt, Kapitel.

Bei Kapitel musst du bei einem Tod lediglich das aktuelle Kapitel wiederholen - das ist also nicht so schlimm vom Zeitaufwand her. :) Für die Trophäe ist es egal, welchen Modus du wählst.

Dann ist das Sehr Leicht ?. Dachte man musste das ganze spiel ohne tot schaffen zum Glück nicht. 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...