Archethim Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Am 23.8.2020 um 12:10 schrieb maxwgr: Pro Kapitel hab ich ausgewählt, also wenn man stirbt muss man das ganze Kapitel von vorne spielen, es gibt drei Arten von Permadeath Kapitel, Akt und ganzes Spiel und man kann denn Permadeath auswählen wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählt gleich danach hoffe ich konnte helfen. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit, das Spiel in ruhigen Momenten (kein Kampf) zu verlassen. Der aktuelle Standort wird dabei festgehalten. Das Kapitel muss bei einem Neustart nicht erneut gespielt werden. Schwierige Stelle erreicht? Spiel beenden. Kopie vom Spielstand erstellen. 30 Minuten Laufweg gespart. 1 Zitieren
Archethim Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 vor 5 Stunden schrieb stiller: Hat das bei dir wirklich so geklappt? Bei mir ging das nur, als ich auf "Fortsetzen" gegangen bin (nach der Mittagspause), ohne vorher gestorben zu sein. Als ich nach einem Tod dann den entsprechenden Spielstand (ohne Tod) aus der Cloud geladen hab, musste ich das Kapitel dann doch wieder von vorne beginnen - keine Ahnung, warum das dann mit dem Fortsetzen nicht mehr funktioniert hat Ja. Ich habe immer sofort "Fortsetzen" gedrückt, ohne irgendwelche Zwischenschritte auszuführen. Vielleicht liegt es daran, dass ich alle Dateien (Profil & Spielstand) kopiert habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.