Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Weidi:

Ich wollte mir ja auch eine neuen TV für die Ps5 holen. Jetzt hab ich es auf meinen FHD TV gesehen und ich finde selbst das sieht bei 2,5 Metern Abstand genial aus ( Demon Souls, Spiderman ). Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll o.O

Glaub mir in 4k sieht es nochmal um Längen besser aus. Muss ja je nach Budget kein High-End sein. Man kann durchaus mit aktuellen Einstiegs 4k TVs seinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...