Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leipi:

Der beste Fernseher ist das definitiv nicht. Tatsächlich ist der ein Jahr ältere C9 etwas besser, da dieser volles HDMI 2.1 bietet. 

Der CX ist besser. Auf dem Papier hat der C9 vollwertiges HDMI 2.1 mit 48 Gbps und der CX nur 40 Gbps, aber in der Praxis macht das keinen Unterschied. Beide Fernseher können die selben Inhalte wiedergeben. Die zusätzlichen 8 Gbps werden nur für 12bit benötigt. Da beide Modelle ein 10bit Panel besitzen, verbrauchen die vollen 48 Gbps unnötige Ressourcen, die beim CX für wichtigere Dinge genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...