Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

Ganz schön schwierig, hier eine angemessene Bewertung zu vergeben... bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren die "normalen" Level ziemlich einfach und durch die großzügig verteilten Leben und Checkpoints echt gut zu schaffen. Die Murmellevel waren meiner Meinung nach nicht ganz so gut zu steuern, aber dafür recht kurz. Dann gab es noch die Schieberätsel, die mir irgendwann zu aufwendig und spielflussstörend wurden, da habe ich dann die Lösungen einfach nachgeschlagen, um endlich mit dem "richtigen" Spiel weiter machen zu können.

 

Warum ich mich dann doch für eine 5 (es hätte vielleicht auch eine 4 getan) entschieden habe, liegt einzig an vereinzelten Trophäen, die u.a. verlangen, dass Level fehlerfrei absolviert werden. Gerade das allerletzte Level hat im Zusammenhang mit ziemlich langen Ladezeiten und nicht überspringbaren Labereien für etwas Frust gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...