Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

Von mir gibts eine 3.

Eigentlich ist das Spiel eine 2, allerdings gibts 2/3 Trophäen wo man Level ohne zu sterben abschließen muss. Lady Meowmalade hab ich im zweiten Versuch geschafft, aber in "Schlängelspaß" musste ich mich erst einfinden und hab einige Versuche gebraucht. Danke an der Stelle an @carosch_ dass man die Stacheln der Bienen auch zurückschmettern kann, ansonsten wäre das Level ziemlich knackig gewesen :D Oft bin ich aber aus eigener Dummheit gestorben, z.B. weil ich vercheckt habe, dass genau bei mir ein Gegner spawnt (wird durch lila Rauch angezeigt).

Aber ansich ist das Spiel total easy, ich hatte am Ende noch 52 Leben übrig, wobei ich nicht weiß was passiert wenn man keine mehr hat, ich vermute man startet nicht am Checkpoint sondern am Levelanfang. Generell gibts viele Checkpoints und selbst die "krassen" Jump n Run Levels in Foxington nach der Story waren gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...