Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann spielen wie man will. Hauptsache man muss den Level einmal gespielt haben ohne zu sterben oder zu scheitern. Das muss auch nicht im Stück sein. 

Auch müssen die Level nicht hintereinander ohne zu sterben geschafft werden. 

 

War somit eigentlich ganz einfach diese Trophäe. Dachte das wird schwerer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie direkt als ich das Spiel durchgespielt hab. 

 

Hab nicht alle hintereinander geschafft ohne zu sterben. Hab die Kapitel durcheinander gespielt und auch nicht alle am Stück da ich zwischendurch den Parcour gespielt hab und Level die ich nochmal spielen wollte. 

 

Hab aber ohne drüber nachzudenken die Missionen immer über die Kapitelauswahl gestartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...