Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TV->Receiver Problem


xStyL0rx

Recommended Posts

Tach zusammen!

letzten Montag ging mein TV Kaputt, hatte einfach keine Lust mehr anzugehen. Heute kam mein neuer an (Samsung Q80T). Der hat allerdings das neue eARC(Was ich natürlich vorher wusste). Mein Receiver(denon avr-x1100w) hin dagegen nicht (nur ARC). Jetzt krieg ich allerdings überhaupt kein Bild und Ton mehr auf den TV übertragen, liegt das wirklich nur daran, das der Receiver ARC hat? Ich dachte da fallen höchstens ein paar neue Features von eARC weg.

Was das angeht, bin ich ein absoluter Laie. :D

Sprich: Muss ein neuer Receiver her mit der Funktion eARC?

 

PS: Ich hoffe das Thema passt hier rein, hab nichts anderes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...