Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

... Der Trupp bringt keinerlei Vorteile, man kommt ja nicht geschlossen weiter, jeder scheidet einzeln aus ...

Wird ich so nicht sagen > Klaro jeder ist f seine Qualifikation zum Finale selbstverantwortlich, aber wenn jeder einzelne im Trupp gewisse Erfahrung mitbringt ist das von Vorteil, speziell in den random Teamrunden .. Und im Finale als 'Beschützer' :grouphug:

 

Wobei ich sagen muss das ich bisher nur 20 Shows a 5 Minispiele alleine gezockt habe

Ergebins: 4 mal Finalrunde mit einem Sieg und noch kein einziger Qualifikatinsrundensieg und ein Minispiel hab ich schon als HassLiebe erkoren >> Wippen :mad5:

Bearbeitet von Ŧяєąĸơ!
Zusätzlich Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007 @Cloud_Strife1992 

Wäre definitiv eine Option, gerade auch f Solo-Spieler > Denn wenn man/frau während einer Qualifikation-Runde oder Final das laufende Spiel verlässt, kommt auch die Ingame-Nachricht, das jegl. bis dahin erhaltene Fortschritt/Belohnung verloren geht >> Als wenn man/frau nie dran teilgenommen hätte ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...