Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

Also ich hab die Trophy grade freigeschaltet. Ich weiß nicht obs pures Glück war. Würd sagen ich bin schon ganz Ok in dem Spiel aber die Teamspiele können einem natürlich alles vermiesen. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob es wirklich 5 Siege in folge waren. meiner Empfindung nach waren es nur 3 oder 4, da kann ich mich aber auch irren. 

 

Bin auf jeden Fall sehr Happy und hab die Trophy auch gar nicht aktiv verfolgt. Nun ja, jetzt ist Platin zumindest doch noch möglich :D

Hoffe hier schaffen es noch mehr. Wie gesagt... kann gut sein das die Trophy schon etwas früher unlocked. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pr0f 

Jo same bei mir. Habe schon mehrmals die komplette Emote Palette durchgewackelt und wirklich 10+ mal einzelne Emotes gemacht (sowohl voll durchlaufen lassen als auch abgebrochen) und nichts bekommen. Scheint leider verbuggt zu sein. Weiß von vielen die keinerlei Probleme mit der Trophy hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liyah79

Ungefähr genau dieses Szenario dass du da beschreibst ist uns gestern passiert. Jemand von uns hatte die 5 Siege aber hat die Trophy nicht bekommen (sehr wahrscheinlich) weil da zwischendrin ein DC war. 

Also ja, sieht ganz so aus als wenn ein DC die Serie unterbricht. 

Aber wie du auch schon meintest kann man die Trophy mit etwas Glück auch zusammenbekommen. Ich hatte jetzt schon 2x eine 5er Serie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...