Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wie gesagt in Teamspielen rausgegangen, immer rund 15sek vor Ende wo es absehbar war das mein Team fliegt. Also "knapp" war das eig nicht. Ob sich meine Münzen erhöht hatten kann ich nicht sagen.

 

Machbar ist die Trophäe allemale, gibt welche die irgendwas um die 12 Siege am Stück geschafft hatten. Ich hab es zweimal 4mal geschafft, solo ohne Team. 

Nervig ist es halt dennoch etwas, wegen den Teamspielen, dem Desync von Client/Server bei manchen Games etc.

Mir ist das aber relativ egal. Es ist die einzige Trophäe die mir fehlt und daher ist es schade, aber schlimm find ich es nicht. Mir sind Trophäen relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es mit den Kudos leider nicht. Ich hab aktuell noch 68.XXX und ob da jetzt ein paar dazukamen oder nicht weiß ich nicht. Ich hab es vorher nicht gewusst, sonst hätte ich darauf geachtet.

Ich find es aber auch im Prinzip gut das die Trophäe etwas kniffliger ist, es wird aber auch generell eher schwerer, einfach weil die Leute besser sind als am Anfang und es sich halt auch gewisse Taktiken etc rumsprechen.

Sollte es gepatcht sein ist es halt doof für die Leute die es vorher nicht machen konnten, aber für mich ist es auch kein Untergang. Vielleicht hat man ja mal Glück und es klappt, evtl mit paar Freunden die helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei Hexagon durch Felder gefallen oder Felder neben mir verschwinden OHNE Berührung.

 

Ich hatte auch beim Schwanz Finale, dass der Typ mit Schwanz gequittet ist und der Schwanz war weg.

"Gewonnen" hatte dann random ein Kollege von mir, aber eine Krone bekam er nie.

 

Und bei Bergspitze kann es durch den Desync passieren, dass man gegen die Krone springt und abprallt oder sogar auf die Krone klettert, es aber nicht zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es können mehrere gewinnen. Das ist schon oft passiert. Bei 4 unwahrscheinlich, aber bei 2 Leuten ist das öfter so.

Hatte ich selber schon bei Bergspitze, Kumpels auch und in Streams gesehen.

Ich bekam bei Bergspitze die Erfolgsmeldung, im Screen hat aber der andere gewonnen aber eine Krone bekam ich dennoch. Daraufhin hab ich den anderen angeschrieben und gefragt, er meinte bei ihm gewann ich aber er bekam die Krone.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir selber schon oft passiert, genauso Freunden.

Oder ich ziehe mich an der Krone hoch.

Wir drücken definitiv R2.

Mag sein das manche das nicht checken, aber das da definitiv was buggy ist, ist einfach Fakt. Es gibt unmengen an Videos davon

Mal ein Beispiel Video von mir, der Held springt gegen, ich halte mich an der Krone fest, und was man im Video nicht mehr sieht ist das 3 weitere gegenspringen bzw sich festhalten und nicht gewinnen.

Sowas ist halt echt zum kotzen.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt am Server Desync, genau wie die Sache mit den Feldern bei Hexagon oder dem Schwanz greifen aus dem Nichts.

Sicher ist die Position der Krone auf dem Server eine andere als bei einem selber, weshalb es nicht zählt, obwohl man bei sich die berührte.

Genauso sind Felder bei Hexagon schon weg, bei einem aber noch sichtbar. Oder man wurde laut Server gepackt, bei sich ist aber keiner bei einem gewesen.

Schon oft konnte ich sowas auch beim zuschauen von Freunden sehen, die wurden bei mir deutlich gepackt, diese meinten aber da war keiner in der Nähe etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Beispiele wie jeder sein eigendes Game spielt.

Video an Video Vergleiche wo zwei Leute bei Bergspitze perfekt durchlaufen, beide bei sich immer erster sind, der andere sogar getroffen wird obwohl das nicht stimmt, und am Ende einer durch zufall gewann obwohl beide an der Krone waren. Das ist halt schon sehr nervig.

Hab letzte Nacht gespielt, war Hexagon mit einem Kumpel alleine.

Auch ein schönes Beispeil, wegen diesem Feld konnte ich gewinnen. Es fehlte bei ihm einfach^^

Spoiler

seins.thumb.PNG.c41b29ec2342fe84e8e0ae03765d042b.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt nervig verbuggt.

Bin vorhin bei Hexergon wieder durchs Feld durch. Seltsamerweise ist das immer unten bei Lila. Kumpel vom mir meint auch es passiert bei ihm immer bei Lila. Achtet mal darauf ob das bei Euch auch so ist?

Auf jeden Fall hat es mir den Sieg gekostet, alle anderen waren unten auf Blau und auf Lila, als auch Gelb waren massenweise Felder noch.

Danke Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir passiert das immer unten auf Lila in letzter Zeit sogar sehr oft.

Und immer ist genau darunter weder bei Geld noch Blau was an Felder und das wars.

Ich liebe Hex A Gone als Spiel sehr aber dieser Glitch ruiniert das echt total.

Hoffentlich arbeiten die da mal was dran. So sinnfreien Kram wie einen Randomize Costume Button kriegen wir, aber um Fehler wird sich kaum gekümmert bisher leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 2 ist behindert.
Die neuen Spiele sind okay.
Aber die Performance ist so scheiße.
Normale Games ruckeln ohne Ende, Hex A Gone hat Standbilder wodurch man zwangsläufig Ebenen runterfällt, die blaue Farbe der Felder ist abartig hässlich und grell und Sprungprobe ist nun an Lächerlichkeit nicht zu überbieten als Final Game.
Die haben keine schwerwiegenden Fehler/Bugs behoben, stattdessen gibts noch mehr.
Aber hauptsache schön neues 5€ Dlc.
Das ist wichtig

 

Das die das so durchwinken konnten.

Allein die Performance....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...