Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Für alle die es gern etwas leichter haben möchten. Es ist möglich eine Runde über Options abzubrechen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird. Ich habe die Trophäe eben erhalten und insgesamt 7 Spiele gespielt. Die ersten drei habe ich gewonnen, das vierte musste ich beim Berg Rennen abbrechen, weil ich an der Krone vorbei gesprungen bin, das fünfte musste ich beim Fussball abbrechen, weil wir weit hinten lagen, das sechste und siebte Spiel habe ich wieder gewonnen und die Trophäe bekommen. Ich war Level 40 und mit zwei weiteren Leuten im Team, ich denke aber nicht, dass das mit reinspielt. Wichtig ist aber über Options das Spiel ingame zu verlassen, noch bevor man eliminiert wird.

Da muss man hoffen, dass die es nicht wegpatchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Soleiya:

hey wollte mal Fragen ob der Exploid Trick schon gefixt wurde? mein Freund hat 5 Siege aber keine Trophy mit dem Trick.... xD die Trophäe ist echt hart zum verzweifeln.... 

 

er hatte beim Quitten nie Runde Beendet stehen oder Erfahrung erhalten theoretisch hätte es also funktionieren müssen. 

Scheinbar noch nicht. Aber wundert mich, da es eigentlich funktionieren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liyah79

 

Na klar. Man kann das so oder so sehen. Aber das Festhalten an sich finde ich deswegen so fragwürdig, weil der Schuss auch nach hinten gehen kann, aber das wurde ja erwähnt.

 

Deswegen finde ich die Taktiken auch beim Schleimkraxler merkwürdig, weil sich erst dadurch meine Schadenfreude richtig zur Geltung kommt, wenn die runter fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Shakyor:

Minispiele wurden schwerer gemacht, es gibt mehrere Varianten um es random zu machen und auch Final Games wie Bergspitze sind "schwerer"

Dürfte die Trophäe für viele schwerer machen :D

 

 

Das ist nenne ich doch eine Herausforderung, I guess? :D

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Shakyor:

Das ist mir selber schon oft passiert, genauso Freunden.

Oder ich ziehe mich an der Krone hoch.

Wir drücken definitiv R2.

Mag sein das manche das nicht checken, aber das da definitiv was buggy ist, ist einfach Fakt. Es gibt unmengen an Videos davon

Mal ein Beispiel Video von mir, der Held springt gegen, ich halte mich an der Krone fest, und was man im Video nicht mehr sieht ist das 3 weitere gegenspringen bzw sich festhalten und nicht gewinnen.

Sowas ist halt echt zum kotzen.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Den Bug gibt es leider schon von Anfang an. Hatte aber immer das Glück gehabt, dass es nie bei mir aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Es gibt aktuell glaub ich 3 deutsche Gruppen wir sind 50+ Leute (und nehmen daher keine mehr auf), eine andere sind Stand gestern 17 oder so.

Die haben sich aber über PSN Nachrichtengruppen zusammengesucht :D

Na was erzählst du da?

Da wurde mittlerweile jetzt anders ausgeholfen :D 

Multi Party Skill :D 

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...