SquallRB Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 Ja, ist schon echt schwer geworden. Ich spiel immer nur ab und zu mal 3-4 Ründchen und hab anfangs in (fast) jeder Session ne Krone abgegriffen. Mittlerweile wie @Savyna schon sagt sind die meisten beim Rennen so gut, dass du dir nicht einen Fauxpas leisten darfst. Meine sichere Sache ist der Jump Showdown, aber der kommt wie das Abschweifen beim mir gefühlt nur in 5-10% der Finals. 80% der Finals sind das Rennen oder Hexagon und da muss schon alles passen um oben zu stehen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 Und gerade weggehext gegen 19 andere gewonnen. Das war episch Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Ja, ist schon echt schwer geworden. Ich spiel immer nur ab und zu mal 3-4 Ründchen und hab anfangs in (fast) jeder Session ne Krone abgegriffen. Mittlerweile wie @Savyna schon sagt sind die meisten beim Rennen so gut, dass du dir nicht einen Fauxpas leisten darfst. Meine sichere Sache ist der Jump Showdown, aber der kommt wie das Abschweifen beim mir gefühlt nur in 5-10% der Finals. 80% der Finals sind das Rennen oder Hexagon und da muss schon alles passen um oben zu stehen. vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Und gerade weggehext gegen 19 andere gewonnen. Das war episch Ok, und kurz danach auch Bergspitze gewonnen, obwohl ich nach nem dicken Patzer schon abgeschlagen war. Vielleicht ist es doch einfach nur Glück, ob man gerade gute Gegner im Finale erwischt oder nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.