Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

Unmöglich ist diese Trophy definitiv nicht, aber speziell bei den Teamrunden braucht man halt Glück, um nicht im Verliererteam zu sein. Wenn man das Spiel nur oft genug spielt, kommt sicherlich mal die benötigte Glückssträhne… aber die Frage ist halt, ob man so viel Spaß an dem Spiel hat, dass man es bis zum Erbrechen spielt. Und dann sind da noch etwaige Verbindungsprobleme, die einem die Strähne eventuell ruinieren könnten… es sei denn das Spiel zählt abgebrochene Gesamtrunden nicht in der Statistik. Glaube ich zwar nicht, aber wenn dem so wäre, könnte man sich damit die Trophy eventuell erschummeln: Wenn man in einer Runde auszuscheiden droht, abbrechen und ein neues Spiel starten. Wenn ich raten müsste, denke ich aber, dass der Zähler zurückgesetzt wird. Also Daumen drücken, dass man keine Verbindungsprobleme hat... man stelle sich nur mal vor, man hätte schon vier Gesamtsiege und in der Finalrunde des letzten Spiels schmiert die Verbindung ab. :shocked:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher habe ich nichtmal eine Chance, überhaupt 5 komplette Episoden zu beenden... brauche ewig, um überhaupt reinzukommen. Und wenn ich dann einmal drin bin, fliege ich oft nach ein paar Runden wieder raus.

Die Verbindungsprobleme versauen einem das ganze Spiel. Hab's heute den halben Tag lang probiert und lediglich eine handvoll Runden spielen können. Hoffe wirklich, dass sich das erheblich bessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sooo gut ist die Taktik definitiv nicht. Wenn man sich direkt bis zur untersten durchfallen lässt, muss man eigentlich die Waben möglichst langsam entfernen (da man sonst Gefahr läuft, dass keine mehr übrig sind, während andere Spieler noch über einem sind). Zudem ist die Gefahr immer gegeben, dass früher oder später andere Spieler auf die unterste Ebene fallen (und eben NICHT direkt durch) und einem zusätzlich Waben klauen. Möchte wetten, in den allermeisten Fällen werden einem die Waben ausgehen, bevor alle anderen ausgeschieden sind.

Geübte Spieler, die die Hüpftaktik benutzen, können ewig lang auf ein und derselben Ebene bleiben.

Halte es daher für pures Glück, mit dieser Taktik zu gewinnen, bzw. auch nicht für einfacher, als wenn man versucht möglichst lange oben zu bleiben.

 

Bin übrigens mal in einem Wabenfinale mit 20 Leuten gelandet (ist wohl die maximale Anzahl, da die alleroberste Ebene nur zwanzig Waben hat) - glaubt mir: Bei so vielen Mitspielern fliegen sämtliche Taktiken eh zum Fenster raus. Das Spielfeld war innerhalb von Sekunden ein einziger Schweizer Käse... wie bei so vielen Spielen in Fall Guys kann man sich noch so schöne Taktiken zurechtlegen: Es geht nichts ohne das obligatorische Quäntchen Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Die müssen das geändert haben.

Hatte 4 regulär in Folge, zwischen Sieg 4 und 5 musste ich 3mal verlassen weil ich in Teamgames geflogen wäre.

Dann Hexagon Sieg 5 geholt....nichts

Hast du denn drauf geachtet, ob sich beim Verlassen deine Kudos erhöht haben? Das kann (auch ohne Ergebnisbildschirm) passieren, wenn man erst "kurz vor knapp" das Spiel verlässt. Bei einigen Spielen dauert es leider recht lange, bis die Figur tatsächlich als "nicht mehr im Spiel" registriert wird.

 

Der Exploit war eigentlich noch nie ein Selbstläufer. Er kann helfen, aber in vielen Spielen ist es so gut wie unmöglich, rechtzeitig rauszugehen und in anderen hat man halt diese Verzögerung, die man mit einplanen muss. Hilfreicher als der Exploit ist es mE im Team zu spielen, denn wenn man es mit vier Leuten ins Finale schafft, kann man den Ausgang schon zu einem gewissen Grad manipulieren. Was ich amüsant finde, ist wie viele Spieler (nicht unbedingt hier, aber anderswo) sich massiv aufregen und über die Entwickler schimpfen, weil der Exploit so knifflig ist und nicht zuverlässig funktioniert… nicht mal richtig schummeln darf man! :lol:

 

Nervig finde ich auch, wie viele behaupten, dass es reines Glück wäre und kein Skill, diese Trophy zu bekommen. Stimmt so pauschal auch nicht. Ja, ein bisschen Glück (bzw. eher kein Pech zu haben) gehört dazu, aber Skill ist schon nötig, um mit solider Regelmäßigkeit ins Finale zu kommen.

 

Ich habe die Trophy selbst noch nicht und ernste Zweifel, ob ich sie jemals schaffe… aber wenn ich überlege, wie schwierig es am Anfang war überhaupt meinen ersten Episodensieg einzufahren und wie häufig ich demgegenüber jetzt im Finale lande, ist da schon eine massive Steigerung. Und mit ein bisschen Glück kommen ja vielleicht doch mal fünf Episoden hintereinander, wo die Spielegötter auf meiner Seite sind. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. In jedem Fall gibt das eine 9 oder 10 von mir im Platin-Schwierigkeitsgrad-Thread - denn einfach ist es nicht, egal wie man es versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn's gepatcht wird, ist es schon ein bisschen schwerer… aber anfangs war der Trick ja auch noch gar nicht bekannt und die ersten haben sie ganz regulär geholt. Wer jammert, dass die Trophy zu schwer ist, hat zwei Möglichkeiten:

1) Spielen, spielen, spielen und gelduldig auf den Moment warten, wenn Können und Glück Hand in Hand gehen

2) Akzeptieren, dass man nicht alles haben kann und es (Gott sei Dank!) noch Platins gibt, die einem nicht hinterhergeworfen werden.

 

Gilt vielleicht nicht für jeden, aber die Platins an denen ich mir lange die Zähne ausgebissen habe, sind auch die, die mir am Ende die meiste Freude bereitet haben und die mir dementsprechend am meisten bedeuten. Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man etwas hinbekommt, an das man schon fast gar nicht mehr geglaubt hat.

Klar, wenn ich mal 'nen Viererstreak hinbekommen sollte, der dann unterbrochen wird, weil ich bei Hex-a-Gone mal wieder durch die Platten durchglitche :shocked:, werde ich auch mein gesamtes Repertoire an bösen Worten durch die Wohnung brüllen :incazzato:… aber dann beendet man halt das Spiel, regt sich wieder ab, wendet sich ggf ein paar Tage einem anderem Spiel zu und versucht's halt irgendwann noch mal. Es ist am Ende eben doch nur ein Spiel und ein virtuelles Bildchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mstyles:

Also die ersten haben das nicht regulär geschafft. Die 1. Hatten nämlich richtig richtig dolles Glück und nen wirklichen exploit sowie ich das mitbekommen habe. Denn anfangs reichte es aus einfach 5 minispiele am Stück zu gewinnen u. Die Trophy ploppte. 

Mittlerweile braucht man schon skill dafür. 

Vielleicht kann man die Trophy ja irgendwann in privaten Sitzungen erspielen, obwohl ich das nicht wirklich glaube.

Ok, vielleicht gaaaanz am Anfang. Aber danach haben einige fünf Episoden am Stück gewonnen, ohne abzubrechen. Gibt genug Videos davon.

 

An private Sitzungen glaube ich auch nicht wirklich. Obwohl die Entwickler ja ausdrücklich gesagt haben, dass sie es in Zukunft vielleicht leichter machen wollen, bin ich auch noch nicht überzeugt, dass das wirklich passieren wird (je mehr die Trophy haben, desto weniger werden die eine Notwendigkeit sehen, was zu ändern). Aber wer weiß. Vielleicht wird es ja in Zukunft einen reinen Teammodus geben, wo das beste Team gewinnt und der Streak dann für alle Mitglieder zählt. Das würde die Sache deutlich vereinfachen.

 

So oder so: Unmöglich ist sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Jasedaia:

Es gibt Spiele die gezielt für Hardcore Game gemacht werden und wurden. Glaubst du so nen Casual Gamer schafft SMB auf Platin? Vielleicht mit Übung vielleicht, aber jemand der solche Games spielt ist es ein Klaps. 

 

Bei den Spielen kommt es auf die Art an, was es sein soll und wer angesprochen wird. Vielleicht denkst du nochmal drüber nach, was die Spiele angeht und dessen Erfolge. 

Welcher Casual Gamer interessiert sich für Platins?

 

Es stimmt, dass sich Fall Guys an eine breite Zielgruppe inklusive Kinder richtet. Wieso darf deswegen die Platin nicht schwer sein? Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass der Großteil der FG Spieler sich überhaupt nicht daran stört, ob er die Platin bekommt oder nicht. Wenn man sich in einem Forum wie diesem aufhält, kann schnell der Eindruck entstehen, dass die gesamte Gamer-Welt Trophies jagt, aber letzen Endes ist es nach wie vor eine Minderheit.

 

Die Denkweise, das Trophylisten zielgruppenorientiert sein sollten, finde ich ziemlich komisch und kann eine solche Tendenz in der Spielelandschaft auch überhaupt nicht erkennen. Es gibt leichte Games mit schweren Trophies, schwere Games mit leichten Trophies und buchstäblich alles dazwischen. Warum auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man zum Teil auch Glück braucht für die Trophy finde ich gar nicht schlimm... aber an Bugs zu scheitern ist ein massives Ärgernis. Heute schon wieder bei Hex-a-Gone durch eindeutig noch vorhandene Waben einfach durchgeglitcht. Das gehört dringend mal gepatcht. War nicht so schlimm, weil ich zu der Zeit nur eine Krone hatte... aber bei 'nem Viererstreak... da braucht man schon ein dickes Fell um nicht auszuflippen.

 

Nichts für ungeduldige und dünnhäutige Gamer, diese Platin. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shakyor:

Nice! :thumbsup:

 

Ich wünschte, ich würde das auch bald schaffen… aber außer einem popligen Zweierstreak habe ich noch nix zustande gebracht. Auch mit Quitten. Man versucht dann natürlich risikoreiche Spiele zu meiden, aber sobald ich eine Krone habe, passiert bei Spielen, die sonst eine sichere Bank sind irgendwas blödes. Z.B. dass man bei Perfect Match von der Plattform gedrängt wird. Oder dass man bei Hex-a-Gone durch die Waben glitcht.

Und irgendwelche Spiele muss man ja spielen. *seufz*

 

Aber noch bin ich nicht bereit aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

geht mir genauso :D Am Anfang ohne Probleme und ohne quitten ne 4er Streak mehrmals und aktuell klappt gar nichts mehr. Am meisten Blödsinn passiert mir dann auch bei 1-3 Kronen bei sonst sicheren Spielen, man wird halt denke ich unbewusst immer nervöser und will seine Streak nicht verlieren und macht dadurch Leichtsinnsfehler :D

Na ja... vielleicht habe ich ja eine bessere Chance, wenn die neue Season anfängt. Das Niveau ist insgesamt schon deutlich gestiegen, weil viele die besten Taktiken und Tricks bereits kennen und anwenden. Kann mich noch erinnern, dass früher nach Slime Climb immer direkt das Finale kam, weil nur ca. 4-6 Spieler überhaupt durchgekommen sind (ich war damals übrigens auch noch eine von denen, für die Slime Climb den sicheren Schleimtod bedeutete). Jetzt hat man meist 10-15, die weiter kommen und kriegt dann oft noch ne Runde Tip Toe oder so danach. Mit neuen Spielen hat man vielleicht dann wieder ein paar Spiele, wo man sich zum Crack mausern kann, bevor die breite Masse den Dreh raus hat.

 

vor 4 Stunden schrieb TeleTrophies:

Wenn zum Beispiel nur noch 4 Spieler übrig sind und alle gleichzeitg in den Schleim fallen, bekommt dann jeder von ihnen eine Krone?

Dass alle 4 wirklich absolut gleichzeitig in den Schleim fallen, halte ich für so gut wie ausgeschlossen, habe sowas noch nie erlebt (gleichzeitig von der Plattform fliegen, ja, aber nicht auf die Millisekunde gleichzeitig den Schleim berühren). Es gewinnt der, der noch am weitesten oberhalb des Schleims ist. Sollten wirklich mal zwei absolut gleichzeitig im Schleim versinken, keine Ahnung, was das Spiel dann macht… so buggy wie es ist würde ich nicht damit rechnen, dass beide 'ne Krone kriegen, sondern eher, das dann irgendwas völlig abstruses passiert.:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Serverproblemen bin ich ganz bei dir, aber das Festhalten (so nervig und fies es auch oft ist) ist nunmal Teil der Spielemechanik und kann auch zum eigenen Vorteil genutzt werden. Es sei den man ist pazifistisch veranlagt und noch dazu schusselig so wie ich… dann schießt man sich damit eher selbst ins Knie. :lol:

 

Natürlich kommt man mit viel Skill nach wie vor gut durch… simples Beispiel: Es ist ja sehr beliebt geworden, bei Slime Climb auf der dritten Walze stehenzubleiben, um andere Spieler aufzuhalten. Man kann aber ohne weiteres einfach drüberspringen, wenn da einer steht. Oder man packt ihn und schmeißt ihn runter. Klar kann es sein, dass man dann selbst runterfällt, aber da kommt eben wieder der Skill ins Spiel, den viele Leute immer wieder wegreden wollen.

 

Ich streite keineswegs ab, dass Glück eine entscheidende Rolle in diesem Spiel spielt, schon allein wegen der eigenwilligen Physik, aber wer so tut als ob man mit Skill nichts reißen kann, der beleidigt die Könner, die regelmäßig gewinnen / ins Finale kommen und sich von "Grabschern" nicht ins Bockshorn jagen lassen. Das ist eben nicht nur Glück, sondern wochenlanges Training.

Ich habe schon viele Cracks beobachtet, die ich gar nicht hätte sabotieren können, selbst wenn ich es gewollt hätte… die waren einfach zu gut. Sich gegen andere Spieler erfolgreich zur Wehr zu setzen oder sich von ihnen gar nicht erst in die Finger kriegen zu lassen ist eben auch ein Skill... ;)

 

Und bevor das jetzt einer falsch versteht: Ja, ich hasse dieses ständige Gegrabbel auch und könnte jedesmal ausflippen, wenn einer damit durchkommt. Viel lieber würde ich unbehelligt durch die Parcours flitzen und nur gegen das Minigame an sich kämpfen. Aber das Greifen ist nunmal Teil des Spiels, so wie das Geschiebe, Geschubse und Gedrängel an Engstellen in Rennen wie Door Dash, Slime Climb, Hit Parade, etc. Teil des Leveldesigns ist. Gewolltes Chaos.

 

Die Trophäe ist definitiv schwieriger geworden, aber weniger weil die Leute mehr grabschen, sondern eher weil sie eben auch besser geworden sind und man bei Rennen nicht mehr soviel Zeit hat, bzw. bei Survival-Spielen mehr Leute durchkommen als zu Anfang.

Worauf ich sehr gespannt bin ist, wie sich das in der zweiten Season entwickeln wird. Das spielerische Können ist ja da und wird auch bleiben, aber bei neuen unbekannten Leveln wollen die besten Taktiken und Tricks ja auch erstmal entdeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch nicht, dass es die Trophy unbedingt schwerer macht. Im Gegenteil, bei manchen Spielen sind die Chancen meines Erachtens nun wieder besser, wenn man das Spiel gut beherrscht und auf Zack ist.

 

Nehmen wir nur mal Bergspitze: Anfangs war es noch mein Lieblingsfinalspiel und das, welches ich mit Abstand am häufigsten gewonnen habe. Dann wurde die Spielerschaft aber so gut, dass praktisch jeder die besten Routen nach oben kannte und man im Prinzip schon kaum noch eine Chance hatte, wenn man bei der Startaufstellung nicht ganz vorne stand. Dadurch dass jetzt manchmal ein paar Bumper oder Hämmer auf der Map sind, kommt es nun wieder häufiger vor, dass die Spieler Fehler machen und man den Führenden doch noch überholen kann, selbst wenn man aus der zweiten oder dritten Reihe gestartet ist.

 

Zuletzt war es ja wirklich so, dass fast alle Tricks und Kniffe, wie man am schnellsten durch ein Rennen kommt oder am effektivsten ein Teamspiel bestreitet weithin bekannt waren. Durch die neue "Randomisierung" (sorry für das Denglische Kunstwort, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll), werden die Karten wieder neu gemischt und Geschick und gute Reflexe kommen wieder mehr zum Tragen. Klar muss man sich bei manchen Spielen erstmal ein bisschen dran gewöhnen, aber ich finde es gut, dass man nun nicht mehr im "Zombiemodus" durchrennen kann, sondern wieder mehr mitdenken muss - und dass nun (fast) jedes Spiel mehrere Varianten hat und man erstmal schauen muss, was man da genau vor sich hat. Guten Spielern kommt das meiner Meinung nach entgegen.

 

Einfach wird die Trophy dadurch zwar noch lange nicht, aber zumindest haben die Macher ein bisschen frischen Wind in die ewig gleichen Spiele gebracht. Meine Motivation ist dadurch wieder ein bisschen gestiegen, da ich nicht länger das Gefühl habe, in einer Fall Guys Endlosschleife á là "...und täglich grüßt das Murmeltier" zu stecken.

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎09‎.‎2020 um 17:35 schrieb Shakyor:

Ich glaube das liegt am Server Desync, genau wie die Sache mit den Feldern bei Hexagon oder dem Schwanz greifen aus dem Nichts.

Sicher ist die Position der Krone auf dem Server eine andere als bei einem selber, weshalb es nicht zählt, obwohl man bei sich die berührte.

Genauso sind Felder bei Hexagon schon weg, bei einem aber noch sichtbar. Oder man wurde laut Server gepackt, bei sich ist aber keiner bei einem gewesen.

Schon oft konnte ich sowas auch beim zuschauen von Freunden sehen, die wurden bei mir deutlich gepackt, diese meinten aber da war keiner in der Nähe etc

Nee, alles kann man nicht auf den De-sync schieben: Bei Hexagon glitcht man manchmal durch die Platten, obwohl man mit Abstand (!) der allererste auf der Ebene ist - und es kommt dabei auch vor, dass man durch mehr als eine Ebene fällt, sie also definitiv eigentlich noch da sind. Bei Bergspitze kam es schon mehrfach vor, dass ein Spieler lange (!) vor allen anderen an der Krone hängt oder sich sogar an ihr hochziehen kann und dann draufsteht. Auch das hat wohl kaum was mit De-sync zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend ein Bug.

 

Das man aus gefühlt drei Metern gepackt wird oder seinen Schweif verliert ist sicherlich dem De-sync geschuldet und daher auch wohl nicht wirklich behebbar… aber trotzdem verstehen ich nicht, wie es manchmal sein kann, dass ich jemanden mit Schweif greife, das Plopp-Geräusch ertönt und der weiße Kreis erscheint - und ich trotzdem den Schweif nicht bekomme. Wenn dabei andere Spieler in der Nähe wären, könnte man das je nach Situation auch auf den De-sync schieben (dann könnte es theoretisch sein, dass er seinen Schweif schon gar nicht mehr hatte, weil jemand anderes ihn gemopst hat). Aber es passiert eben auch, wenn beide wirklich eindeutig "allein auf weiter Flur" sind.

 

Das Spiel ist einfach ziemlich buggy. Wenn es wirklich "nur" am De-sync läge, hätte ich schon einige Situationen gehabt, bei denen er 5-10 Sekunden betragen haben muss - das halte ich für ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shakyor:

Ich kann meine Gifs nicht einbetten daher

https://giphy.com/gifs/PFid0qUDlmXzLki28F

Ey. Ich mache ein Tor aber die Gegner kriegen es.

Das einzige Tor.

Darum flogen wir, obwohl es eig ein Win wäre.

Danke >:(

Der Link funzt bei mir leider nicht.

 

So oder so lässt sich festhalten: Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Wer das ernsthaft abstreitet, hat einfach noch nicht oft genug gespielt - früher oder später erlebt jeder irgendwelche Absonderlichkeiten, die nicht sein dürften. Verdammt schade, denn das schmälert den Spielspaß natürlich sehr… zumindest, solange man auf Trophies hinspielt. Würde ich es einfach nur so zocken, könnte ich sowas weglachen, aber solange ich an 'nem Fünferstreak arbeite, ist das einfach nur ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎10‎.‎2020 um 22:48 schrieb Shakyor:

Ja das ist echt nervig verbuggt.

Bin vorhin bei Hexergon wieder durchs Feld durch. Seltsamerweise ist das immer unten bei Lila. Kumpel vom mir meint auch es passiert bei ihm immer bei Lila. Achtet mal darauf ob das bei Euch auch so ist?

Auf jeden Fall hat es mir den Sieg gekostet, alle anderen waren unten auf Blau und auf Lila, als auch Gelb waren massenweise Felder noch.

Danke Spiel :)

Nö. Kann bei allen Plattformen passieren. Bin schon durch alle Farben geglitcht, und auch schon mal ganz oben, durch die erste Gelbe. Gewonnen habe ich die Runde dann trotzdem. Aber wenn der Glitch auf den unteren Plattformen passiert, ist man natürlich geliefert...

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Die Trophäe Infallible scheint übrigens mittlerweile gepatcht zu sein, sodass der Exploit mit Verlassen NICHT mehr funktioniert.

Nun wirklich absolut unmöglich (für mich zumindest)

Und woran machst du das fest? Irgendwelche Forenposts, dass es angeblich gepatcht wäre gab es schon öfter. Haben sich alle als falsch erwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎10‎.‎2020 um 13:34 schrieb TeleTrophies:

Und ich merke nicht, dass die 5 Siege Trophy vereinfacht wurde.

Wurde sie auch nicht - dass das überhaupt jemals passieren wird ist ein hartnäckiges Gerücht, basierend auf einem hoffnungslos überinterpretierten Entwicklertweet. ;)

 

Man könnte natürlich sagen, durch den (temporären) "nur Rennen" Modus ist sie momentan vielleicht etwas einfacher - vorausgesetzt, man ist gut in Rennen - aber dann hat man auch nur Bergspitze als Finale. Und das ist wiederum typischerweise 'ne sehr knappe und verbuggte Kiste.

 

Sie wäre mE einfacher geworden, wenn Season 2 wirklich viele neue Level gebracht hätte, wo die besten Tricks und Taktiken noch nicht bekannt sind und man sich dementprechend mehr Fehler leisten kann, bevor man disqualifiziert wird. Aber vier neue Level machen den Kohl nicht wirklich fett.

 

Ich bin gespannt, ob es in naher Zukunft noch neue Finalspiele geben wird… darauf hatte ich mich gefreut. Jump Showdown wurde ja auch mitten in Season 1 nachgeliefert - also kommt da vielleicht noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo... nach einem halben Jahr habe ich Infallible nun auch endlich bekommen! Hex-a-Gone Trials, wählbare Serverregion und nette Boostinggruppe sei Dank!

 

Unter den richtigen Rahmenbedingungen ist es durchaus auch ohne Exploit noch machbar. Leider gehen die Hex-a-Gone Trials wieder nur drei Tage, aber wer es jetzt nicht schafft: Nicht verzagen! Es wird sicherlich auch in Zukunft immer wieder Modi geben, in denen es ein bisschen einfacher ist. Viel Glück!

 

Danke nochmal, an alle die gestern mitgespielt haben! Ihr seid die Größten! :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Boostinggruppen gibt es eigentlich mehr als genug.

 

Das Spiel started mit mindestens 15, aber richtig, das ist eher selten. Es wartet dann eher noch eine Weile, bis noch weitere dazu kommen. Aber ganz ehrlich: Auch mit einer Boostinggruppe von nur 10-15 Leuten ist es durchaus machbar, wenn man Hex-a-gone einigermaßen kann. Geschenkt gibt's das dann nicht, aber wer die Infallible-Trophäe geschenkt will, hat sie mMn nicht verdient.

 

Die Chancen sind in diesem Modus so oder so (selbst solo) bedeutend höher als in anderen Modi. Da es ihn jetzt schon zwei Mal innerhalb von zwei Monaten gab, kann ich jedem nur empfehlen, immer die Augen offen zu halten, welche Modi es aktuell gibt.

Kann natürlich auch sein, dass es in Zukunft noch weitere Modi geben wird, die es etwas einfacher machen. Also, immer schön dran bleiben! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...